Ovulationstest wieder Positv und diesmal stärker und Schwangerschaftstest negativ

Zaneta25
Zaneta25
02.07.2008 | 5 Antworten
bin 1 Tag drüber und der Ovutest ist wieder Positv diesmal ist die Linie auch stärker bin total verwirrt werde noch 3 Tage warten und dann mal zum Gyn fahren wenn die Menses nicht einsetzt..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Guten Morgen
Heute und letzte woche freitag...
Zaneta25
Zaneta25 | 02.07.2008
4 Antwort
ovulationstest
wan hast du denn den ovu test gemacht????
caisydl
caisydl | 02.07.2008
3 Antwort
vielleicht ist es noch zu früh?
War bei mir auch so, habe nach ein paar tagen dann nocheinen gemacht und der war prositiv! bin jetzt in der 26 SSW LG
Ebby08
Ebby08 | 02.07.2008
2 Antwort
Ich hatte 5
negative Schwangerschaftstest und bin in der 28 SSW.Also nicht den Kopf hängen lassen.Warte noch ein bisschen ab.Wenn du sie bis nächste Woche nicht bekommst, dann würde ich zum FA fahren.
angelinausteffi
angelinausteffi | 02.07.2008
1 Antwort
...........
dann hast du wohl nen eisprung laut ovutest und bist nicht schwanger
Kitty01
Kitty01 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
frage wegen ovulationstest
21.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: