Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » moin mädels

moin mädels

corsaronny
bin ich schwanger ?
ich hatte erst so vor einer woche meinen eisprung ..
eigendlich doch viel zu frh um was zu merken , oder ?
auf jeden fall tut meine brust so weh total empindlich bei jeder berührung ..
renne alle 10 - 15 minuten auf toilette , , , kann aber keine blaßenentzündung sein
kann man doch so früh was merken ?

LG ronja
von corsaronny am 07.11.2007 09:41h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
rabea1979
wenn man
sich so sehr wünscht schwanger zu werden, ist es halt nicht immer einfach zu warten. dann deutet man jedes zeichen. ich kenn das selber von mir auch.
von rabea1979 am 07.11.2007 10:15h

14
Andrea81
ja ja....
....ja .... ja
von Andrea81 am 07.11.2007 10:12h

13
corsaronny
also stress
habe ich bestimm nicht gemacht habe doch eben geschrieben dat ich warte musst halt mal alles durchlesen
von corsaronny am 07.11.2007 10:11h

12
Andrea81
also warum der stress
dann ward doch einfach ob du deine tage bekommst
von Andrea81 am 07.11.2007 10:09h

11
corsaronny
schon klar
von allein wird man ja net schwanger !!!!!!!!!!!! war viel liebe im spiel...............
von corsaronny am 07.11.2007 10:07h

10
Andrea81
ein eisprung
reicht nicht allein aus um schwanger zu werden!
von Andrea81 am 07.11.2007 10:04h

9
corsaronny
das ist schon ok ;-)
ich denke ich hatte sie normal mal sehen ich werde einfach warten bis ich meine tage habe ausser der schmerz wird schlimmer dann gehe ich lieber zum arzt
von corsaronny am 07.11.2007 09:58h

8
Engel_Jonas
sry, wenns hart klingt...
...aber mach dir ma noch nicht zu viele hoffnungen...sieh mal, ich hatte gestern n starkes ziehen in der brust...ich hatte bereits den verdacht auf ne SS und hab heut morgen den test gemacht und da war nix...ich mein klar gibt es fälle, dass die regel kommt, auch wenn man schwanger ist...aber die biologie der frau ist nunmal so, dass eigentlich genau das nicht passiert und eigentlich kommt das nur selten vor...möglich sind noch zwischenblutungen, also wesentlich weniger blut als bei der normalen regel...wenn das bei dir der fall ist , dann kann es doch durchaus möglich sein, dass einen SS vorliegt... ...hab mich jetzt einfach ma klar ausgedrückt und ich hoff, man zerreißt mich net...will keinen angreifen...
von Engel_Jonas am 07.11.2007 09:55h

7
corsaronny
ja das wär schön
ich war ja schon mal schwanger aber da hat es sich genauso angefühlt nur nicht so früh
von corsaronny am 07.11.2007 09:52h

6
Mona28
Schwanger ????
Hallo, dass mit den Tagen haben obwohl man schwanger ist habe ich auch schon gehört. Und bei mir haben auch als allererstes die Brüste weh getan. Ich denke schon dass du Schwanger bist..... Liebe Grüße Ramona
von Mona28 am 07.11.2007 09:50h

5
corsaronny
@ jalepa
hi ich dürfte meine tage aber erst so am 17 bekommen und für einen test ist es ja leider noch zu früh
von corsaronny am 07.11.2007 09:46h

4
rabea1979
ich hab
das auch manchmal und dachte, ich wär schwanger. hab dann aber immer meine mens bekommen. die anzeichen wären schon sehr früh. aber möglich ist alles....
von rabea1979 am 07.11.2007 09:46h

3
corsaronny
kann es sein
dass ich vieleicht meine tage hatte obwohl ich evtl. schwanger bin ???? habe oft gehört dass es bei manchen schon so gewesen ist
von corsaronny am 07.11.2007 09:45h

2
JaLePa
Mach nen Test
oder geh zum Arzt. Der Test wird dir noch nicht wirklich weiter helfen. Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber kurz bevor meine Mens kommt, habe ich auch immer Brustschmerzen und muss öfter auf Toilette als sonst. Drück dir trotzdem die Daumen
von JaLePa am 07.11.2007 09:44h

1
Engel_Jonas
eigentlich nicht...
...das wäre zu früh...erst nach vier wochen, soweit mir bekannt ist, merkt man vllt. was...
von Engel_Jonas am 07.11.2007 09:43h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter