hab eben auf der gofeminin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2012 | 1 Antwort
gelesen das im ersten monat nach dem absetzen der pille die wahrscheinlichkeit sogar höher ist schwanger zu werden (im ersten zyklus) als danach - weil der körper in dem ersten zyklus eher einen eisprung produziert.und das es ratsam wäre nach 12 monate erfolglosen versuchen zum arzt sollte das abklären lassen, weil einige frauen sich jahrelangen psychoterror des schwangerwerdens ausgetzt haben und dann nach der untersuchung in einer kiwu-klinik verwiesen wurde.

was macht man in einer kiwu-klinik?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mein Tipp!! Mach dir nicht so ein Druck!!!!!!! Bei meinem Sohn wurde ich wirklich gleich schwanger ... Jetzt in meiner 2 Ten ss hat es wirklich länger gedauert erst als ich gar nicht mehr dran dachte war mitten in der führerscheinprüfung wurde ich schwanger hab dann auch erst in der 10 ssw getestet weil ich es einfach wegen Stress gar nicht dran dachte ...
stern89
stern89 | 20.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading