hallo ihr lieben

massimosmamy
massimosmamy
23.03.2011 | 7 Antworten
sry wnen ich euch nerve..bin aber echt hin und her gerissen habe rießen angst, es geht darum das wir am 26 also samstag nach italien fliegen, der flug ist vom 26.3 bis 18.4 .. meine frage jetzt da in lybien der rieg ist und italien da angeblich mitgemacht haben soll, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich hinfliegen soll, was würdet ihr machen wäre es euch egal oder würdet ihr nicht riskieren?passwort hast du mir zwar shconmal erlärt, aber jeder ind er familie macht mir angst und meine oma meinte das dieser ghedaffi gesagt hat das italien ihn bedrogen hat .. deswegen habe ich angst..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wünsch euch viel spaß im urlaub.
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
6 Antwort
urlaub
ich würde mir bei italien keine grosse sorgen machen. ich wohne in frankreich und bekomme hier so gut wie gar nichts mit. Ursprünglich sind wir tunesier und fliegen, trotzdem wir die familie sehr vermissen, zur zeit nicht hin. vorallem nicht mit dem kind. das land selbst ist zwar wieder ruhig nur ist lybien das nachbarland und ich würde meine hand nicht dafür ins feuer legen das ghaddafi nicht auch auf zivilisten schiesst. er vernichtet gerade sein volk. was passiert denn mit einem löwen der in die ecke gedrängt wird?!. trotzdem viel spass in italien. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 23.03.2011
5 Antwort
Hallo
mach dir keine so große Sorgen, das bringt nix! Wenn wirklich was passieren würde, dann würde es sowieso "politisch Wichtige" Punkte treffen. Wir fliegen am Samstag nach Ägypten in Urlaub mit der gesamten Familie und unserem 3-jährigen Sohn. Alle erklären uns für verrückt und wollen uns "kluge" Ratschläge geben, da ja Lybien das Nachbarland ist. Ich mache mir da keinen Kopf mehr drüber. In Ägypten hat sich die Lage völlig beruhigt . Genieße deinen Urlaub und lass dich nicht verrückt machen!! Eswird nichts geschehen glaube mir! Selbst ein Gaddafi greift keine Zivilisten an.. LG
luca24
luca24 | 23.03.2011
4 Antwort
Neapel
Da musste eher Angst vor der Mafia haben!! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
3 Antwort
@aurelie81
hy, wir möchten gerne nach neapel
massimosmamy
massimosmamy | 23.03.2011
2 Antwort
Urlaub
Wo wollt ihr denn hin? Mein Mann ist Italiener, und wenn Italien in dem Krieg so extrem mitmischen würde, dann wäre das ein riesen Gesprächsthema bei uns. Frankreich hat mitgemischt und meine halbe Familie wohnt trotzdem noch dort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
1 Antwort
glaub mir
ich wohne hier an der französischen Grenze gefährlicher, wie wenn du eine Woche nach Italien gehst :) lass dir keine Angst machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hin und her gerissen?
16.08.2012 | 8 Antworten
Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Bin hin und her gerissen
28.06.2012 | 27 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading