ich bin in der 4 woche schwanger

nicimaus88
nicimaus88
18.01.2010 | 11 Antworten
hab starke unterleibs schmerzen und hab bklutung kennt das jemand mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich hatte das in der 8. SSW!
Ich bin zur FÄ und war glücklicherweise nichts. Bei mir fingen die nachts an und ich hatte voll Panik. Nun ja ich habe dann erfahren, dass ich Zwillis bekomme. Ich würde sofort zum Arzt gehen... Sicher ist sicher. Nicht, dass nachher irgendwas mit dem Baby ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
10 Antwort
da fragst du noch, ab zum arzt....
...es geht um dein baby...alles gute und viel glück....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
9 Antwort
ich hatte das auch
bei 2ss von anfang an die ärzte sagen in dem stadion kann man nichts aufhalten entweder es bleibt von alleine oder nicht bei mir ist es nicht geblieben hoffe dir gehts anders, lege dich hin ruhe dich aus und nimm magnesium das lindert und entspannt die gebärmutter was anderes ausser schonen kannst du im augenblick nicht tun ausser es wird richtig doll dann würde ich auch noch mal zum arzt fahrengelbkörperhormon kann die schwangerschaftunterstützen aber nichts aufhalten, wünsch dir alles gute, bei fragen kannste dich gerne melden
pink-lilie
pink-lilie | 18.01.2010
8 Antwort
...
da würd ich trotzdem schnellstmöglich hinfahren und nich erst abwarten bis der termin ran is von der uhrzeit her...da hät ich keine ruhige minute!!! was hast du denn für ärzte?? ich hatte in der 18.ssw blutungen und meine ärztin hat mich sofort ins kh eingewiesen und da lag ich dann eine woche und durfte grad ma die 2 meter zum klo gehen...und die wussten auch nich woher die blutungen kamen!!! und 4. ssw hört sich nich sehr toll an
gina87
gina87 | 18.01.2010
7 Antwort
hi
war gestern im kh die haben nichts genaues sagen können hab heut nen termin beim doc
nicimaus88
nicimaus88 | 18.01.2010
6 Antwort
!!!!!!!
ey wie kannst du noch ruhig vorm pc sitzen???? ab zum arzt und zwar sofort... du hast echt nerven
gina87
gina87 | 18.01.2010
5 Antwort
...
ich würd dir auch raten zum arzt zu gehen, damit ist nicht zu spaßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
4 Antwort
da sitzt du noch am pc???
hopp hopp zum arzt!!! alles gute!!!
ich85
ich85 | 18.01.2010
3 Antwort
Abort
Fahr bitte sofort in die Klinik. Du wirst einen Abort haben.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 18.01.2010
2 Antwort
....
AB ZUM ARZT
JACQUI85
JACQUI85 | 18.01.2010
1 Antwort
Geh
bloss zum Arzt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
34 woche schwanger
11.11.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading