Such gutes Buch übers schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Buch über das schwanger werden.. so in etwa was da passiert bei der Frau, was über den Zyklus, über Temperaturkurven oder so was.

Im Internet find ich nichts Richtiges nur über unerfüllten Kinderwunsch und ich denke das ist nicht das richtige für uns, da es bei unseren ersten Zweien gleich geklappt hat.

Könntet ihr mir da vielleicht ein gutes Buch empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Buch
Dr Leonora Schwarz "Babyprojekt" Echt ein tolles Buch, alles drinnen, was du übers Schwanger werden lernen kann!! Habs mir übers Internet bestellt Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 30.04.2009
2 Antwort
Ich kann Dir sehr....
... "Das Mamibuch" ans Herz legen. Das ist wirklich wunderschön und enthält für mich die wichtigesten Informationen und hilfreiche Tipps zur Ernährung, Bewegung, etc. Wenn Du aber genaue "Biologische Beschreibungen" suchst, dann ist das sicher nicht das richtige Buch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
1 Antwort
steht im maibuch sowas nicht mit drin?
...das buch soll doch so toll sein.
Cathy01
Cathy01 | 30.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
buch tipp gesucht pupertät
29.04.2011 | 3 Antworten
Schwanger werden ohne Stress?
28.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading