Schon wieder nicht schwanger geworden

Smile85
Smile85
23.12.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte das es vielleicht jetzt endlich geklappt hat.
Ich hatte die letzten 2-3 Wochen immer wieder Anzeichen. Mir war mal schlecht, meine Brüste schmerzten/spannten, hatte Unterleibsziehen/ Schwindel usw.
Heute morgen war mein Unterleibsziehen wieder etwas stärker und grade eben habe ich auch erfahren wieso, ich habe meine Mens. bekommen..
Und ich hätte so gerne meinem Freund morgen zu Weihnachten mitgeteilt, das wir ein Baby bekommen :o(

Ich nehme die Pille schon seit 5 Monaten nicht mehr und hatte echt gehofft das es schneller geht und ich zu den Frauen gehöre, bei denen es super schnell nach absetzen der Pille geht.

Ich bin grad echt einbißchen traurig und enttäuscht.

Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
tja ich bin mittlerweile im 10ÜZ und es klappt auch nicht
bluemchen143
bluemchen143 | 23.12.2008
7 Antwort
Ich verstehe dich sehr gut
wir versuchen es seid 19 Monaten ohne Erfolg
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 23.12.2008
6 Antwort
Schade
Hätte es euch gegönnt aber nicht aufgeben. Dauert halt alles seine Zeit. Hat bestimmt beim nächsten Mal geklappt. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und immer schön den Kopf hoch! Alles Liebe Anita
Nita30
Nita30 | 23.12.2008
5 Antwort
Mach dir kein Stress
hi es tut mir leid das du so traurig bist da es wieder nicht geklappt hat mit dem schwanger werden ich kenne das.Das Problem ist einfach man will unbedingt schwanger werden und es klappt nicht versuche doch einfach mal Pläne zu machen was du so vor hast und sag dir wenn ich schwanger werden dann gut wenn nicht dann eben nicht das hat bei mir geholfen . Wir haben Pläne geschmiedet und das mit dem Kind nach hinten geschoben und ich war 2 Monate später schwanger mit meinem Sohn und der ist nun 2 Jahre und 5 Monate.Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen Gruß Gabi
gabirsche
gabirsche | 23.12.2008
4 Antwort
Schade!
Hallo, ich kann dich verstehen! Versuche momentan auch schwanger zu werden und war am Freitag erst beim FA weil ich Anzeichen dafür hatte, doch leider war nichts zu sehen und mittlerweile habe ich auch meine Mens bekommen! Bei meinen anderen 3 war ich immer sofort schwanger und diesmal sind es schon 4 Mon. wo wir fleißig am üben sind! Ich habe bis jetzt nur Winterkinder und hab mich auch schon auf ein Spätsommerkind gefreut--war leider nix! Wenns jetzt dann klappen würde wäre es bei uns Ende September soweit! Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
3 Antwort
maca pulver soll helfen hat mir eine gesagt
probiere es doch mal aus
Decker
Decker | 23.12.2008
2 Antwort
mach dir
bloss kein stress...... denn dann dauert es noch länger bis du schwanger wirst.....geh das locker an... und die hormone brauchen ja auch ne zeit bis sie aus dem körper sind.... schöne weihnachten euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
1 Antwort
Bei zu viel druck schwanger zu werden klappst meistens nicht!
Wenn man sich zu sehr drauf verharrt schwanger zu werden braucht es oft länger wie wen man das ganze lockerer angeht. Ich habe die Pille im August abgestezt und habe gesagt dieses jahr wirds sowieso nichts mehr. Also haben wir langsam gemacht. Und im November hab ich dann erfahren das ich in der 7 woche schwanger bin!
KleineMama85
KleineMama85 | 23.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading