ich habe mal ne frage kann man eig auch in ner zyste schwanger werden?

lisa1992
lisa1992
07.09.2008 | 26 Antworten
hey ich möchte mal bitte von euch wissen ob man auch in einer zyste schwanger werden kan? weil mir wurde erzählt das man dan trotzdem seine regel hat obwohl man in einer züste schwanger ist stimt das bitte beant wortet mir das mal bitte es ist voll wichtig
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
naja
kann man denn auch schwanger sein wenn man seine regel beckomt ?
lisa1992
lisa1992 | 08.09.2008
25 Antwort
naja aber hast du denn auch eine???
das muss sie selber mit ihrem arzt klären, aber sorry hast eben geschrieben das es möglich ist, warum fragst du dann noch hier?
katja86
katja86 | 07.09.2008
24 Antwort
ja das ist ja das
problem sie ist in dieses züste schwanger gewesen deswegen konte man die nicht weg machen lassen und ich habe mich auch erkundigt und das geht das man in ner zyste schwanger werden kan das hat mir die eine die in der apotecke gesgat und der artzt weil ich nach gefragt habe nein es sagt keiner das ich eine habe
lisa1992
lisa1992 | 07.09.2008
23 Antwort
na wer sagt denn das du auch eine zyste hast???? nur weil deine freundin eine hat, heißt das noch lange nicht das du auch eine hast
aber an stelle deiner freundin, hätte ich mir die schon längst entfernen lassen
katja86
katja86 | 07.09.2008
22 Antwort
also
ja meine freundin hatte eine und ist trotzdem schwanger in der züste das ist ja das !!! aber ch wa nicht beim artzt deswegen
lisa1992
lisa1992 | 07.09.2008
21 Antwort
na hast du denn eine zyste oder nur deine freundin???
du musst schon richtig auf die fragen antworten
katja86
katja86 | 07.09.2008
20 Antwort
ja
ich weis das ich zum doc. oder test machen muss will ich ja auch jetzt klommende woche machen
lisa1992
lisa1992 | 07.09.2008
19 Antwort
aber wer
sagt dir denn das du eine zyste hast, warst du bei deinem arzt deswegen? oder hat deine freundin eine?? und ob du schwanger bist oder nicht kann dir entweder ein test oder dein arzt sagen
katja86
katja86 | 07.09.2008
18 Antwort
also
ich habe bei meinen beiden schwangerschaften KEINE komischen sachen gegessen! und der bauch wird erst hart wenn du wehen hast, also bei der geburt! bauchschmerzen hat man auch nicht in einer ss. und eine zyste hat nichts mit einem baby zu tun, wenn man eine zyste hat, kann man soviel ich weiß gar nicht schwanger werden!!!!! vielleicht dachte ja der arzt bei der freundin das es eine zyste ist und dann stellte sich raus das sie schwanger ist, das ist möglich!!!!! also immer flauschig bleiben, DU bist nicht schwanger....
florabiene
florabiene | 07.09.2008
17 Antwort
ZYSTE
also du solltest vielleicht mal zum arzt gehen anstatt deiner freundin zu glauben.sie ist ja schliesslich kein arztwie lang ist das denn schon her mit dem gv willst du überhaupt schon schwanger sein, ist schon etwas früh oder liebe grüsse
natascha25
natascha25 | 07.09.2008
16 Antwort
also
durch die zyste weis ich von ner freundin weil sie sowas i-wie gesagt hat das sie ein zysten kind hat i-wie ich weis nicht ob ich schwanger bin aber es trift alles da drauf hin zu weil ich so komische sachen esse usw
lisa1992
lisa1992 | 07.09.2008
15 Antwort
naja
sorry aber so wirklich glaub ich dir das nicht.... woher weißt du denn das mit der zyste?? hats du eine und wenn ja warst du beim fa?
katja86
katja86 | 07.09.2008
14 Antwort
ja das stimt
ich bin erst 15 werde 16 naja waren halt in na diso und haben was getrunken und dan sind wir halt nach hause und dann ist so ein kleinen malör passiert
lisa1992
lisa1992 | 07.09.2008
13 Antwort
naja harter bauch
jetzt schon? naja kann nicht wirklich sein
katja86
katja86 | 07.09.2008
12 Antwort
sorry
aber stimmt das, du bist erst 15??
katja86
katja86 | 07.09.2008
11 Antwort
jop
also ich esse so komische sachen mir wird schlecht bei der auto fahrt habe andauernt heiß hunger bauch schmerzen mein bauch ist hard
lisa1992
lisa1992 | 07.09.2008
10 Antwort
Die Zyste..
muss doch erstmal operativ entfernt werden.Dann kann man normalerweise schwanger werden
HelenaundEric
HelenaundEric | 07.09.2008
9 Antwort
aso ok
was ist den ein ss
lisa1992
lisa1992 | 07.09.2008
8 Antwort
ok,du bist erst 15 jahre
was für anzeichen hast du den?
florabiene
florabiene | 07.09.2008
7 Antwort
alles i-wie komisch
hey aber ne freundin von mir hat ihr tage beckommen aber wa trotzdem schwanger kann das gehen ? weis das ist voll merkwürdeig ich habee alle andeutungen aber habe meine regel beckommen bei nen guten freundin von mir wa das ja genau so und sie wa aber schwnager
lisa1992
lisa1992 | 07.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschafts zyste
09.07.2011 | 3 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
zyste oder schwanger?
27.09.2010 | 2 Antworten
Nach Zyste schwanger werden
30.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: