2 Versuch Muss wohl noch mal mein Profil überarbeiten Fehlgeburt

mickymaus27
mickymaus27
15.06.2008 | 15 Antworten
Hallo zusammen ..
Wir sind neu bei MamiWeb ..
Wieso kommt Ihr auf das Alter 15 Jahre? Ichhab doch kein Alter angegeben. Vielleicht sollte ich nochmal auf das Profil gehen .. Naja Übung macht den Meister. Ich bin 38 Jahre und hatte meine zweite FG. War 2 Tage im KH. Ein Teil wurde in die Pathologie geschickt. Wer hat Erfahrungen. Wer hatte zwei FG und ist danach wieder schwanger geworden. Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen. Danke. LG von der Micky<
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
fehlgeburt
es tut mir leid, das du gleich 2x eine fehlgeburt hattst...lagen die beiden ss eng beieinander? du solltest dir zeit lassen...und deinem körper. dann klappt es schon..alles gute
sonja4
sonja4 | 15.06.2008
14 Antwort
viel glück ! wird schon
ist natürlich scheisse deine situation. aber ich hab auch eine freundin mit 3 widerlichen fehleburten, jetzt ist sie glücklich kurz vor der niederkunft und kugelrund! meine kollegin hat auch erst mit 42 und vielen schweren anläufen und behandlungen jetzt ihre 1jahr alte tochter und ist glücklich ! gib die hoffnung nicht auf ! klar kann ich das leicht sagen, aber wenn du verzweifelt bist, gehts deinem körper auch nicht gut und das ist dann wieder kein guter nährboden für einen versuch. ALLES LIEBE!!!!!!
Annekalb
Annekalb | 15.06.2008
13 Antwort
------------------------
meine nachbarin hatte 5 fg.jetzt hat sie 2 gesunde kinder. viel glück.
nouri
nouri | 15.06.2008
12 Antwort
.............
ich selber hatte keine aber meine mutter hatte leider drei ...also ist sie nach 2 fg nochmal schwanger geworden...lg
Narali
Narali | 15.06.2008
11 Antwort
Na toll,
sie fragt ob jemand die gleichen erfahrungen hat wie sie und ihr diskutiert über ihr Alter. Ts, ts, ts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
10 Antwort
Wieso 15..???
Bei mir steht das Sie 38 is..
Andrea_85
Andrea_85 | 15.06.2008
9 Antwort
Also wenn ich aufs Profil gehe
steht da 38 Jahre. Komisch.
Ramy
Ramy | 15.06.2008
8 Antwort
oh das tut mir leid für dich
ich hatte gotteseidank nur eine FG. Aber das war schon sehr schwer für mich. Die zweite Schwangerschaft verlief ausser das ich ab dem 6 Monat Frühwehen hatte relativ normal. zumindest hat sich das kind immer gut und normal entwickelt, aber ich hatte immer Angst, dass wieder was passiert. Sie ist jetzt 16 Monate alt. Und wir wollen in 2-3 Jahren noch eins, ich hoffe es verläuft dann nochmal alles gut. Wünsch dir alles gute!!!!! Gruß Doro
dori-maus-79
dori-maus-79 | 15.06.2008
7 Antwort
Es steht wirklich 15 Jahre da....
habe keine Erfahrungen damit. Aber ich kenne jemand. Sie hat heute zwei gesunde Kinder. So blöd wie es sich anhört - manche brauchen den einen oder anderen "Anlauf" mehr. Ich wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten und alles alles Gute. Das beste der Welt für eine neue und auch bestehen bleibende Schwangerschaft!!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 15.06.2008
6 Antwort
Hallo
ich hatte 2004 zwei Fehlgeburten, eine ohne Ausschabung da sie sehr früh abgegangen ist und eine in der 12. SSW. Leider mit Ausschabung. Die erste war im Mai 2004 und die zweite im Dezember 2004. Und nu bin ich stolze Mama von einer sechs Monate alten Tochter. Hat etwas länger gedauert wieder schwanger zu werden bei mir.
Schnuffel78
Schnuffel78 | 15.06.2008
5 Antwort
...................
Alter:15 steht im profil ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 15.06.2008
4 Antwort
hallo Micky
tut mir wirklich sehr leid für Dich ... in Deinem Profil erscheint das Du erst 15 bist mußt es noch ändern ich drück Dir die Daumen das es bei Dir wirklich mal in Erfüllung geht alles gute
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.06.2008
3 Antwort
geh mal auf dein profil
schauen, da steht wirklich 15jahre bei deinem alter
pink-lilie
pink-lilie | 15.06.2008
2 Antwort
Als Mann....
....zwei Fehlgeburten??? Seltsam!!!
10-10-07
10-10-07 | 15.06.2008
1 Antwort
du mußtest aber
ein Geburtsjahr angeben. Wahrscheinlich hast dich da verschrieben.
julia1012
julia1012 | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
knirschende hände versuch 2
03.08.2012 | 2 Antworten
war wohl ein eigentor
30.07.2012 | 5 Antworten
2 versuch
25.07.2012 | 1 Antwort
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: