Späte Schwangerschaft gibt es hier jemand?

schnucki1962
schnucki1962
14.06.2008 | 7 Antworten
Hallo!
Ich habe 4 Kinder, meine jüngste ist 7 Jahre.
Wir haben uns das gut überlegt und möchten gerne noch ein Kind.
Nun bin seit 8 Tagen überfällig.
Der erste Test nach dem ersten Tag nach ausbleiben der Regel was negativ.
Muss dazu sagen, das ihn am späten vormittag , nachdem ich viel Wasser getrunken habe, gemacht habe.
Ich habe also das Gefühl, das es der falsche Zeitpunkt war.

Nun habeich mir heute einen test gekauft und möchte den morgen früh machen.
Bin gespannt und werde hier berrichten ..

Gibt es denn hier noch mehr späte Mamis?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Späte Schwangerschaft
Hallo, ich habe deinen Bericht gelesen und der macht mir Hoffnung. Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Ich hatte vor zwei Monaten eine FG und mir wurde gesagt, dass eine erneute SS nur bei 0, 2% liegt in meinem Alter . Leider habe ich keinen, mit dem ich über einen späten Kinderwunsch reden kann, ich höre nur immer, sie haben doch schon Kinder und in ihrem Alter. Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG
Motte08
Motte08 | 29.10.2008
6 Antwort
Wir probieren es auch noch mal
Ich bin 37 und in 2. Ehe verheiratet und habe aus 1. Ehe einen 11-jährigen Sohn und mein Mann aus 1. Ehe 2 Söhne Um es mit dem Lied der Ärtze zu bekräftigen "Laß sie reden!" Viel Glück und liebe Grüße
Labrujaguapa
Labrujaguapa | 27.06.2008
5 Antwort
Späte Schwangerschaft
Hallo Schnucki62, habe gerade meine Frage in Schwangerschaft und Allgemeines reingestellt. Ich bin auch mittlerweile 45 Jahre. Nach Trennung von meinem Ehemann habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt. Wir haben auch mehrfach versucht, seit August 2007, unsere Liebe mit einem Baby zu krönen. So wie es jetzt aussieht hat es vielleicht geklappt. Na mal sehen. Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle mich von keinem Menschen der Welt beeinflussen lassen ob Dein Wunsch gut oder schlecht ist in diesem Alter nochmals schwanger zu werden. Du selbst bestimmst darüber. Wenn es Dein Wunsch ist dann gehe diesen Schritt - ein Kind - auch wenn es wie bei Dir dann das 5. ist - ist das größte Glück auf Erden. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen wenn es geklappt hat und mein "Großer"-9 Jahre wäre der stolzeste Bruder den es gibt. Mach Dir nichts aus dem was andere Leute reden - solange sie dies tun bist Du doch interessant. Es ist die Natur der Menschen das sie über Alles und Alle reden müssen-leider. Ich persönlich wünsche Dir viel Glück dabei. - Vielleicht bleiben wir ja auch mal in Verbindung. Liebe Grüsse Maritta020563
maritta020563
maritta020563 | 17.06.2008
4 Antwort
negativ
Bin jetzt 8 tage drüber und der zweite SS test ist auch negativ. Naja, werde mal abwarten....
schnucki1962
schnucki1962 | 16.06.2008
3 Antwort
Hallöchen, wir "üben" auch gerade und ich bin 37 Jahre
Wir haben bereits eine 11jährige Tochter und nun geht es finanziell besser und deswegen haben wir uns erst jetzt für ein zweites Kind entschieden. Lasse seit 4 Monaten die Pille weg und habe gestern ein SS-Test von dm gemacht. Er ist leicht "positiv" ausgefallen, ein ganz schmaler dunkelrosa Strich im Ergebnisfeld. Bin mal gespannt ob das wirklich stimmt. Werde 3 Tage abwarten und nochmal testen und dann zum FA gehen. Wünsche Euch allen auch viel Glück und Erfolg! Ausserdem bekommen viele Frauen erst später Kinder weil sie erst beruflich Ihren Weg gehen! Liebe Grüße Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
2 Antwort
Freut mich
Das freut mich aber, das es bei dir so gut geklappt hat. Ich habe heute morgen den zweiten SS Test gemacht ubd der war wieder negativ. Naja, werde abwarten und nächsten Sonntag wieder einen machen...........
schnucki1962
schnucki1962 | 15.06.2008
1 Antwort
späte Schwangerschaft
Hallo, ich bin jetzt 46 Jahre alt und habe im Jan . 2003 und Februar 2005 nochmal Kinder bekommen .Es ist alles gut gegangen . Meine Grossen sind 1982 und 1985 geboren.Man wird zwar manchmal schief angeguckt , aber da muss man darüberstehen.Wir haben nichts bereut. Liebe Grüsse Birgit
birgit2119
birgit2119 | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo, noch jemand hier in ss 5+2?
14.08.2012 | 4 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
späte beikosteinführung?
23.07.2012 | 12 Antworten
jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
23ssw noch jemand hier
31.03.2012 | 1 Antwort
jemand hier der in der 18 ssw ist?
11.03.2012 | 30 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading