Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
babyvanessa
Mastodynon und kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Hat jemand Erfahrung mit mastonyon und kinderwunsch. Mein Freund und ich wünschen uns s ..

babyvanessa - 0 Antworten
sabiina06
Unregelmäßiger zyklus

Hallo ihr lieben Ich hatte meine Tage am 4.7 das letzte mal und habe immer ein Zyklus zwischen 30/32 ..

sabiina06 - 3 Antworten
sabiina06
Unregelmäßiger zyklus

Hallo ihr lieben ..

sabiina06 - 1 Antwort
Christina8813
Schwanger Zwillinge

Hallo, ich würde gerne schwanger werden mit Zwillingen. Kann man das irgendwie beeinflussen? LG Christ ..

Christina8813 - 5 Antworten
Phoebs
Brandweinessig in Lebensmitteln bei Kinderwunsch

Ich hab vor kurzem entdeckt das in manchen Produkten die ich esse brandweinessig drin ist und da wollte i ..

Phoebs - 13 Antworten
Februar-0
Kinderwunsche

Hallo Liebe Mami's ... Ich habe mal eine Frage, und zwar ... Ich habe ja ein Sohn der 2 Jahre alt ..

Februar-0 - 26 Antworten
Lovely03
Wird man nach der Pille gleich schwanger

Hy ihr lieben , Eine Frage hätte ich , und zwar habe ich vor drei Wochen meine Pille Asumate 20 abgese ..

Lovely03 - 4 Antworten
oziozi1994
Schwanger oder nicht

Hey liebe Leute, Habe eine Frage ... Ich hätte Normalerweise am 27 oder 28.7 meine regelblutung h ..

oziozi1994 - 11 Antworten
Leonie10
Es+9 brust Schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich bin erst Es+9 aber mir ist aufgefallen das meine Brüste sehe Schmerzen. Anfassen ..

Leonie10 - 3 Antworten
Silvi90
Missed Abort

Hallo Ihr Lieben , würde euch gerne etwas Fragen, vll hat jemand Erfahrung mit einem Schwangerschaftsabbr ..

Silvi90 - 6 Antworten
Silvi90
Missed Abort

Hallo Ihr Lieben ,würde euch gerne etwas Fragen,vll hat jemand Erfahrung mit einem Schwangerschaftsabbruc ..

Silvi90 - 2 Antworten
Rainbow1994
4 tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 4 Tage überfällig. Gestern Mittag hatte ich einen Test gemacht, konnt ..

Rainbow1994 - 5 Antworten
jenny1995_
2 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir helf ..

jenny1995_ - 9 Antworten
Mucky510
Vorbereitung Schwangerschaft

Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich auch ganz neu mit der Planung mein ..

Mucky510 - 14 Antworten
Bianca1710
Schwanger trotz negativen test?

Huhu bin neu hier. Habe im Mai die Pille abgesetzt da mein Mann und ich uns Kinder wünschen. Nach absetze ..

Bianca1710 - 3 Antworten
Jax232019
Erneute ss nach Fehlgeburt

Hallo meine Lieben ... ich hatte vor 5 Wochen eine Fehlgeburt mittlerweile hab ich das gut überwunden und ..

Jax232019 - 8 Antworten
Leonie10
Es+12 test negativ

Hallo Habe heute es+12 negativ getestet. Meine Tage müssten in 2 Tagen kommen. Bei meiner Tochter dam ..

Leonie10 - 6 Antworten
Susann|Thiemig
Sst positiv?

Hallo Mamis bitte helft mir, bilde ich mir den 2.strich ein oder ist da wirklich einer? Bin zyklustag 34 ..

Susann|Thiemig - 5 Antworten
219Julia917
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo:) Ich habe im Dezember 2018 die Pille abgesetzt, nehme seitdem Folsäure und nun probieren "wir" sc ..

219Julia917 - 19 Antworten
Sunnii141
16 Tage überfällig

Guten Abend, ich bin neu hier und bin ziemlich unsicher ... Ich bin 16 Tage überfällig, ware letzte Wo ..

Sunnii141 - 11 Antworten
«8 von 52»