Schwanger trotz Sterilisation und 40Jahren?

bommel99
bommel99
14.05.2008 | 2 Antworten
Weiss jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt schwanger zu werden trotz Sterilisation und Alter 40 Jahren .. es müsste demnach eine künstliche Befruchtung gemacht werden.
Spermiogramm von meinem Freund ist in Ordnung.
Wer kann helfen?
LG Bea
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
verstehe ich dich jetzt richtig?
du bist also sterilisiert, möchtest aber mit künstlicher befruchtung schwanger werden? deine eierstöcke funktionieren also -nehme ich an- nur dein eileiter wurde sterilisiert. oder? ich denke in dem fall hast du die gleichen chancen wie andere 40 jährigen die künstlich befruchtet werden. lg, mameha
mameha
mameha | 14.05.2008
1 Antwort
Also, das Alter ist relativ unwichtig glaub ich ...
...aber wenn ne Striisation mit im Spiel ist würd ich sagen auf jeden Fall unter 5%, sonst wäre ja eine Strilisation sinnlos. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: