Wer hat wie ich 3 Fehlgeburten erlitten und hat danach doch noch ein Kind bekommen Bräuchte ein wenig Ermunterung, bin allerdings schon 42 Jahre alt

Rahelia
Rahelia
30.04.2008 | 11 Antworten
Habe ich noch eine Chance, trotz der 3 Fehlgeburten innerhalb eines dreiviertel Jahres, ein Kind zu bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, ich hatte 2 Fehlgeburten innerhalb eines halben Jahres. Nach der 2. bin ich direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden. Ich bin auch 42.Habe vor 3 Monaten gesunde Zwillinge bekommen. Also, einfach weiter versuchen!! Es wird irgendwann noch klappen!!!
Zwillings-mama
Zwillings-mama | 11.06.2008
10 Antwort
Tipp:
Höre mit Rauchen ganz auf! Fehlgeburtenrisiko ist bei Raucherinnen größer! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 30.04.2008
9 Antwort
Also, das
Schwangerwerden ist für Dich ja kein Problem! In einem 3/4 Jahr 3x schwanger zu werden, ist ja schon mal was. Man spricht von habitueller Abort ab 3 Fehlgeburten hintereinander! Frage Deinen Arzt, er soll die Hormone untersuchen. Vielleicht brauchst Du Gelbkörper um es zu halten. Lass es abklären, das ist behandelbar und Du hast doch noch gute Chancen! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 30.04.2008
8 Antwort
Fehlgeburt
Sorry habe mich etwas verlesen mit dem dreivirtel jahr
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 30.04.2008
7 Antwort
hallo
ja du bist 33 jahre und die ist 42, da sind 10 jahre untrschied, in medizin sind das welten
babynoel
babynoel | 30.04.2008
6 Antwort
Kinder trotz Fehlgeburt
Hi.erstmal möchte ich dir sagen das dass mir leid tut mit den Fehlgeburten.Also prinzipiell kannst du noch Kinder bekommen.Kenne mehrere Frauen denn es ähnlich erginn.wollt nur mal wissen warum du es auf ein 3/4jahr begrenzt mit dem schwanger werden?
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 30.04.2008
5 Antwort
hallo
bei fast jeder fehlgeburt ist ein gehndefekt der anlass, und ab 35 jahren steigt das ririko eines behinderten kindes. klingt hart aber sei froh das du ein gesundes kind hast,
babynoel
babynoel | 30.04.2008
4 Antwort
hatte 3 fg
und meine tochter danach wird morgen ein jahr alt ...und ich bin wieder im 8.mon schwanger also es geht alles
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 30.04.2008
3 Antwort
Das tut mir leid für Euch ...
Aber ich kann dazu nix weiter sagen außer: gebt die Hoffnung nicht auf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2008
2 Antwort
hallo
leider stehen die chansen nicht seht hoch, wenn nicht zu sagen bei unter 10 % kopf hoch, :::))))
babynoel
babynoel | 30.04.2008
1 Antwort
ooohhh
das tut mir wirklich leid....libe grüße und alles gute
chaima
chaima | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?
25.02.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: