Was tun gegen Sexmuffel?

harzerhexe
harzerhexe
12.04.2008 | 10 Antworten
Hallo! Ich brauche dringend einen Tipp, was ich machen soll. Mein Mann und ich sind schon seit einem Jahr dabei, unsere Familie zu erweitern. Klappt aber nicht. Durch den Clear blue Monitor weiß ich genau, wann ich meinen Eisprung habe, aber es kommt dann nie zum Sex. Immer passt es mit seinen Schichten nicht, oder er ist zu müde. Er ist ein richtiger Sexmuffel. Dabei will er auch ein zweites Kind, tut aber nichts dafür. Ich bin so deprimiert..Ich brauche Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
noch was
diese schmerzen in seinem .. hat er schon vor mir gehabt , hab im internet recherschiert ..kann eine vorhautverengung sein , , lauft mindestens 2 mal di e nacht auf toilette passt auf ihn die symptome und muedigkeit lustlosigkeit duch das anschwellen .. naja hab ihn gebete den arzt aufzusuchen er hat noch nie ohne schmerzen ...weisst du was das heisst... niemals war es fuer ihn so schoen wie fuer mich das ist der absolute wahnsinn oder maenner die denken wenn sie uns nix erzaehlen gehts denen besser naja er wird jetzt zum arzt gehen und ich hoffe doch das alles gut wird ..drueck dir die daumen
mausilein39
mausilein39 | 24.05.2008
9 Antwort
dein mann ein sexmuffel ...
ich werd dir mal was von mir schreiben.. fuehre seit 3 jahren eine harmonische beziehung .. bevor es bei uns zum ersten mal kam vergingen 2 monate ..ich dachte man was ist das fuer einer das ist dir noch nie passiert ..hab mir so einige sachen einfallen lassen aber nente..nix hab schon geglaubt er kann gar nicht und fand mich damit schon bald ab . dann passierte es , , es war viel laenger und sehr schoen das kannte ich wirklich noch nicht ..wir sprachen ueber ein kind er wuenscht sich so sehr ein kind .. nach 3 jahren ..ich hab meine spirale entfernen lassen und probierten ..ich dachte auch es gehts richtig ans eingemachte.aber nix der wunsch sooooo gross aber wenn ich glueck hatte 2 mal im monat und nur wenn er wollte ..ihn anmachen ..da bin ich abgeblitzt.. traenen von mir erweichten ihn manchmal ..halt dich fest irgendwann war ich so sauer das ich ihn fragte was er denn davon halten wuerde wenn ich mir einen sexpartner suche er haette dann seine ruhe .. ich wuerde ihn wegen sex nicht mehr belaestigen ..ein mann oeffnet sich /endlich sprach er ueber sich ..er liebt mich sehr weis nicht was mit ihm los ist moechte mit mir schlafen ..vor dem gefuehl hat er angst das hat sich in seinem gehirn abgelegt als info die sofort abgerufen wird..so wie seine lust kommt bekommt er schmerzen durch das anschwellen ..durchblutung wird angeregt ..da ist etwas bei ihm in dem moment so abgedrueckt , abgeschnuert das schmerzt ihn total ..das musst du dir vorstellen 3 jahre ohne was zu sagen
mausilein39
mausilein39 | 24.05.2008
8 Antwort
Sexmuffel
Danke für die lieben Antworten. Doch, ein zweites Kind will er schon, ich denke, daß haben wir geklärt, aber ich sag ihm wirklich schon lange nicht mehr, wann ich meinen Eisprung hab, daß der heutige Tag der Tag X ist, aber irgendwie geht nicht mehr wie 2 mal im Monat. Lust hat er fast nie und dann noch die Schichten. Wir reden schon drüber das wir mehr Sex haben müssten, er sagt immer brav "ja" und dann vergehen wieder die Wochen, ich glaub wir bekommen nie ein zweites..
harzerhexe
harzerhexe | 12.04.2008
7 Antwort
......
Es zählt doch nicht nur der Tag des eisprungs es heißt doch "Fruchtbare tage "davor kann man auch ein tor schießen.Vielleicht fühlt er sich unter druck wenn er weiß jetzt muß es sein.Sag ihm nix wenn du Eisp. hast sondern überrasch ihn nett.
KleinerTieger
KleinerTieger | 12.04.2008
6 Antwort
mein mann
muß auch manchmal sehr viel arbeiten und ist dementsprechend müdeund lustlos, dann geht bei uns nur das ´kurzprogramm´.hab ich mich inzwischen drauf eingestellt und bin nicht mehr knatschig deswegen. ist ja auch nicht immer so zum glück!
marzipan
marzipan | 12.04.2008
5 Antwort
.....
Zieh dir mal geile dessous an irgendeinen schicken fummel und versuch ihn damit zu verführen. Mein Mann könnt zwar immer über mich herfallen, aber er hat auch mal phasen wo er müde und kaputt von der arbeit kommt und keine lust hat. Dann ziehe ich mir immer einen schicken fummel an und dann kann er sich nicht mehr zurück halten. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Nicolebs
Nicolebs | 12.04.2008
4 Antwort
Bist Du sicher...
dass ER auch ein zweites Kind möchte?!? Vielleicht sagt er das ja nur um seine Ruhe zu haben... Viel Erfolg!
Pucca
Pucca | 12.04.2008
3 Antwort
Sexmuffel
Ich bin auch schon total am verzweifeln, dachte auch erst er will kein zweites Kind, daß er extra nicht mit mir schläft, aber er beteuert, daß es nicht so ist, und er ja auch unsere Familie vergrößern will. Die blöden Schichten sind auch immer so doof. Habe jetzt wieder genau meinen Eisprung wenn er Nachtschicht hat. Dann geht morgens bei ihm gar nichts, einfach zu müde.Das ist doch aber bei Männern unnormal, oder?
harzerhexe
harzerhexe | 12.04.2008
2 Antwort
**************
hm, das kommt ja nicht so oft vor bei den männern... ;) dann kannst ja mal versuchen, ihm einen romantischen abend zu machen, wenn du den eisprung hast. d.h. ein gläschen wein , nette wäsche, oder sonst halt auch n filmchen...? kann ja nicht sein, dass er nicht zum sex zu bringen ist... lg!
shina84
shina84 | 12.04.2008
1 Antwort
hallo, wie bei mir
es passt bei uns auch nie mit den schichten. wenn ich meinen eisprung hab edann muss er arbeiten wenn er zuhause ist ist er dann müde. leider finde es auch sehr schade
wuschbaby
wuschbaby | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen ständigen hunger?
21.05.2012 | 20 Antworten
mann ist ein sexmuffel wer kennt das?
05.12.2011 | 19 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: