Ich würde gerne mal eure Meinung wissen

vampierbaerchen
vampierbaerchen
07.04.2008 | 12 Antworten
ich bin 41 und habe einen kleinen nachzügler bekommen. und bin der meinung falls es nochmals passieren sollte das ich schwanger werde bis ende des jahres werde ich nicht abtreiben lassen. was sagt ihr? bin ich leichtsinnig?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Egoistisch...
finde ich eher die jungen Mütter, die ohne eine sichere Basis Kinder zeugen. Wenn man Älter ist, kann man oftmals dem Kind vieles mehr geben als in jungen Jahren. Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner angegriffen.
Alice1
Alice1 | 08.04.2008
11 Antwort
och Quatsch
heut schaut eine Frau mit 50 doch aus wie früher mit 30 und ich hatte eine sehr sehr junge Mutter sie hat Ihre Ausbildung gemacht und daher hat mich meine Oma oder Opa abgeholt ich wurde niemals gehänselt ich fand meinen Opa cool und er war damals auch fast 50 es ist doch heutzutage so es gibt welche die sind mit 30 schon steinalt und welche die mit 50 noch cool sind - und passieren kann immer was egal im welchen Alter
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 08.04.2008
10 Antwort
danke
ich danke euch für eure offene meinung. klar verhüte ich mit der spirale aber etwas hundertprozentiges gibt nicht, außer man hat keinen sex.*schmunzel* Meine letzte schwangerschaft habe ich sehr gut überstanden. ich habe auch alle vorsorgeuntersuchungen vornehmen lassen. jetzt ist unser sonnenschein 7 monate.
vampierbaerchen
vampierbaerchen | 08.04.2008
9 Antwort
also gegen Abtreibung bin ich auch...
und wie schon gesagt wurde man kann ja auch verhüten. Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen egoistisch in dem Alter noch Kinder zu kriegen. Denn man sollte auch daran denken wie es ist wenn man Älter ist. Versteht das alle bitte nicht falsch!!! Jeder soll selbst wissen was er macht. Aber meine Klassenkameradin deren Eltern sind auch Älter gewesen und in der Schule wurde sie so oft gefragt, ob das ihr Opa ist oder ihr Oma. Das war ihr als kleines Kind schon unangenehm. Denn man sollte auch überlegen, dass die Zeit nicht an einem vorrüber geht. Ich möchte damit wirklich niemanden mit Angreifen. Es ist jedem selbst überlassen und das ist meine Meinung dazu. SEID NICHT BÖSE!!!!
sarahannika
sarahannika | 08.04.2008
8 Antwort
-----------
leichtsinnig würde ich nicht wirklich sagen, denn heutzutage ist es auch nicht mehr sooo dramatisch mit 41 noch ein baby zu bekommen, oder dann ja ein weiteres. ich habe auch zwei kleine zwerge im abstand von 1, 5 jahren bekommen. Die Kleine ist jetzt gerade 4 Monate.Es ist sehr schön mit den beiden Zwergen und es wird auch später ein Vorteil sein, wenn sie vom Alter nicht weit auseinander sind.
sandra1202
sandra1202 | 08.04.2008
7 Antwort
kommt darauf an wie
gut es Dir in der letzten Schwangerschaft gegangen hat eine gute Bekannte hat auch Ihren Sohn erst mit 40 bekommen war alles ohne Risiko sie hat auch diese extra Untersuchung nicht machen lassen - denke heute ist Frau länger jung als noch vor 50 Jahren - auch wenn man jung ist gibt es ja oft Probleme eine Schwangerschaft ist immer ein Risiko würd davor halt mal einen Besuch beim Arzt machen lassen alles checken lassen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 08.04.2008
6 Antwort
..................
find ich auch nicht schlimm meine mutter hat meine schwester mit43 jahren bekommen... warum denn nicht und der älteste ist 32jahre. lg romana
Starlight21
Starlight21 | 08.04.2008
5 Antwort
hallo
also i bin auch bald 41 und hab auch vor 14 tagen noch einen sohn bekommen und bin ur glücklich mit ihm. ich kann nicht mehr schwanger werden aber ich würde nicht abtreiben nie und nimma . bussal andrea
magie
magie | 08.04.2008
4 Antwort
Also ich
bin nicht für Abtreibung aber du kannst ja vorher schon dafür sorgen, dass du erst gar nicht schwanger wirst. Verhüttung. LG Mili
Mili
Mili | 08.04.2008
3 Antwort
hallo
1. abtreiben würde ich nie 2. meine mama hat mein schwester mit 42 bekommen jetzt ist sie bald 3 mein süße;-)))
wuschbaby
wuschbaby | 08.04.2008
2 Antwort
---------------
find ich nicht man sollte jedem eine schos zum leben geben
süsemaus
süsemaus | 07.04.2008
1 Antwort
+++++++++++
nöööööööö würde genauso handeln ich würde niemals eins Abtreiben
12Linde340
12Linde340 | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
Ich würde gern Eure Meinung hören
19.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: