wie macht man ein Mädchen? : -)

Ingeburg1967
Ingeburg1967
14.03.2008 | 11 Antworten
habe fünf jungen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Socken !
Mir gefällt die Theorie mit den Socken am besten und die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen ist bei dieser Theorie genauso hoch wie bei allen anderen wissenschaftlichen und nichtwisscenschaftlichen Theorien. Glücklicherweise können wir der Natur da nicht allzu sehr ins Handwerk pfuschen und das wird hoffentlich auch in Zukunft so bleiben. Sonst sind wir vielleicht irgendwann soweit, dass wir uns auch die Haarfarbe und die Augenfarbe unseres Nachwuchses vorher aussuchen können, um nur ein paar harmlose Beispiele zu nennen...
tannimammi
tannimammi | 21.03.2008
10 Antwort
.....
ALso ich kenn auch nur die Theoriem, dass es bei Sex vor dem Eisprung eher ein Mädchen wird, danach eher ein Junge. Übrigens, bei Socken an kam bei uns ein Junge raus:-)
Chrissy83
Chrissy83 | 14.03.2008
9 Antwort
Denke so ähnlich wie Jennalein
Weibliche Spermien leben länger sind aber langsamer, die männlichen sind flinker und leben nicht so lang. Je näher der Sex beim Eisprung ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu zeugen. Wenn Sex weiter weg vom Eisprung stattfindet, dann wird´s eher ein Mäderl. Viel Erfolg!
Tornado
Tornado | 14.03.2008
8 Antwort
hab da mal eine Therorie gehört
die lautet wie folgt - Spermien sollen auch schon in weibliche und männliche Spermien geteilt sein und der Theorie demnach ein Mädchen werden wenn man 2 Tage vor ES GV hat da die weiblichen Spermien zwar langsamer aber resistenter
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 14.03.2008
7 Antwort
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch, ich habe drei jungen und ein madel bin jett auch wieder schwanger wünsch mir auch ein madel insgeheim aber man soll nehmen was kommt hauptsache gesund smile lg s
sabse38
sabse38 | 14.03.2008
6 Antwort
hier eine ganz wissenschaftliche erklärung...
die männlichen spermien sind schneller als die weiblichen, leben dafür aber nicht so lang. hat man kurz vor dem eisprung sex, steigt die chance auf ein mädel, da die männlichen absterben, bevor ein ei da ist. hat man kurz danach sex, steigt die chance auf einen jungen, weil diese spermien schneller beim ei sind. hört sich komisch an, ist aber tatsächlich wahr...
Jennalein
Jennalein | 14.03.2008
5 Antwort
wen du nach den
akt dich im kreis drehst und da bei singst der song ist egal solte nur schnuzig sein dan wird es ein mädchen da die mäner bei soviel schnulzigkeit liber wider zurück gehn
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.03.2008
4 Antwort
ich denk du bist wieder
schwanger dann ist es ja eh vorbei also einfach abwarten was der arzt sagt ;) ändern kann man es dann eh nicht mehr
palle1479
palle1479 | 14.03.2008
3 Antwort
tjaja
socken anlassen :D hat bei uns super geklappt ^^ :p
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
2 Antwort
bei schildkröten und
krokodilen werden aus den wärmer liegenden eiern mädchen.... klappt aber leider nicht beim menschen ;-)
Jana-Paula
Jana-Paula | 14.03.2008
1 Antwort
hihi...
solange üben bis es klappt...
sabrina5386
sabrina5386 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchen - und Jungenname gesucht
23.04.2008 | 9 Antworten
junge oder mädchen
23.04.2008 | 10 Antworten
Zwillingskleidung für Mädchen
19.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: