was kann ich tun um fruchtbarer zu werden ( Ernährung )

milka66
milka66
05.03.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Eisprungtest OvuQUICK
Hi Du, also ich an Deiner Stelle würde mir unbedingt den Eisprungtest unter www.ovuquick.de besorgen. Dann weißt Du 1., ob Du überhaupt einen Eisprung hast und zum 2. auch, wann Du mit Deinem Partner schlafen musst, damit Du schwanger wirst. Es gibt viele Eisprungtests, auch bei Ebay usw., die aber längst nicht so gut sind. Meine Ärztin hat mir OvuQUICK empfohlen und ich würde mir den an Deiner Stelle auch zulegen. Ich bin damit nämlich schwanger geworden. :-)))) Viel Glück
Anna80
Anna80 | 11.03.2008
2 Antwort
ich auch
Wir üben noch am ersten, versuchen es 3Jahre nun leider hat es noch nicht geklappt leider.
kleinmini
kleinmini | 05.03.2008
1 Antwort
fruchtbarkeit
hmmm....kommt drauf an wie du dich bisher ernährst... wichtig: nicht rauchen, kein alkohol. dann natürlich gesund essen, viele vitamine und eventuell folio nehmen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten
Ernährung 10 Monat altes Baby
19.06.2011 | 21 Antworten
fruchtbarer ZS ohne eisprung?
21.04.2011 | 6 Antworten
Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Welche Ernährung ab 4 Monat?
12.02.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: