Schwanger trotz Menstruation?

Diulalti
Diulalti
28.02.2008 | 6 Antworten
Ich und mein Mann möchten gerne noch ein Kind. Im Januar ist unser gemeinsames Kind ein Jahr geworden und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich habe aus erster Ehe zwei Töchter in die Beziehung gebracht. Die beiden (8, 10) würden sich auch sehr freuen.
Nun hatte ich im Januar einen Test gemacht, der positiv war, habe dann doch meine Regel bekommen. Aber die Symptome sprechen alle für eine Schwangerschaft. Mir ist übel, ich habe ständig Gelüste und im Unterleib habe so ein dumpfes Gefühl, als wäre dort etwas enthalten. Zum Frauenarzt kann ich mich noch nicht aufraffen, weil ich nicht weiß, wie ich mit einem negativen Befund umgehe. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrung und war trotz Menstruation schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke
Danke für die netten Antworten, ich glaube ich warte noch ein wenig und werde dann einen Test machen.
Diulalti
Diulalti | 28.02.2008
5 Antwort
Ich hatte zwar ab dem Beginn der SS keine Mens,
aber meine Mutter hatte sie bei mir bis zum 6.Monat der SS und bei meinem Bruder bis zum 4. Monat der SS....
saliha-tara
saliha-tara | 28.02.2008
4 Antwort
schwanger
hei, ich hatte auch blutungen, trotzdem war ich schwanger.das war die gebärmutterschleimhaut, die sich einfach zu schnell aufgebaut hat..oder so.egal.ich hoffe, bei dir ist das ähnlich.viel glück!!
sonja4
sonja4 | 28.02.2008
3 Antwort
hallo hatte
bei meiner ersten tochter auch die ersten 6 monate in der schwangerschaft die menstruation.ich kenn sogar eine die sie die ganze schwangerschaft durch hatte.
melli1982
melli1982 | 28.02.2008
2 Antwort
na vielleicht
habt ihr ja glück . Ich denke mal, wenn der Test schon positiv war?! Na wenn nicht, dann probiert ihr halt weiter.
Sweetu
Sweetu | 28.02.2008
1 Antwort
hatte das auch
bei meinen sohn hatte ich noch fast 2 monate blutungen gehabt, wars nicht so stark aber es war so.Meine mama hat mit meine schwester das gleiche gehabt....ich halte die daumen das es geklappt hat:)))
misha_rgbg
misha_rgbg | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz negativem Test
20.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: