So ihr Süßen Eine Frage findet ihr eine Frau mit 40 zu Alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2008 | 25 Antworten
für ein Baby?Eure Meinungen interessieren mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
schwanger mit 40
also ich finde man wird mit der zeit reifer und erlebt die schwangerschaft und geburt intensiver und hat mehr zeit für das kind ich möchte auch noch gerne eines und überlege da ich diabetes habe bluthochdruck und krebs hatte das heißt ich müsste mich vorbereiten wäre schön ratschläge zu bekommen finde es toll
arnoldklaudia
arnoldklaudia | 17.05.2008
24 Antwort
Mit 40 ist man noch nicht zu alt
Hallo, bin zufällig auf deine Frage gestoßen. Ich habe vor 3 Monaten Zwillinge bekommen. Ich kann jedem nur zuraten, sich für ein Kind zu entscheiden - oder für zwei, wie bei mir. Ich stand auch vor der Entscheidung - zu alt?? Aber ich habe mir dann gesagt, was ist, wenn ich mich in ein paar Jahren darüber ärgere, es nicht versucht zu haben und es ist dann zu spät. Es war das Beste, was mir passieren konnte - meine zwei Mäuse. Klar sind die Risiken größer - das muss man realistisch sehen. Aber ich denke, man hat auch schon mehr Erfahrung und kann die Zeit richtig genießen. Also - nur Mut! LG Gaby
Gaby1966
Gaby1966 | 21.03.2008
23 Antwort
Mit 40 zu alt für ein Baby?
Hallo habe deine Frage jetzt erst gelesen, ich bin vor 3 Tagen 41 geworden. Wir haben schon 4 Kinder , da ist es nicht so einfach. Gruß annchen
annchen
annchen | 17.03.2008
22 Antwort
man ist so alt wie man sich fühlt
Hallo marquise, lese Deine Frage inkl. Antworten erst jetzt und ich muß doch auch noch meinen Senf dazugeben. Ich habe meine Kleine zwei Monate vor meinem 40.Geb. bekommen, seit dem ich 35 war haben wir es versucht : zwei Eileiterschwangerschaften, eine Bauchspiegelung und 4 ICSIs später war es soweit. Ich bin sehr dankbar dafür und fühle mich auch total fit. Ich denke, wenn man etwas älter ist, geht man das ganze gelassener an und kann es auch mehr geniessen. Viel Glück und liebe Grüße androsch PS. in unserem Alter klappt es im Durchschnitt bei der vierten ICSI !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
21 Antwort
ist man ab 40 zu alt?
hey, will selbst noch mal mit 41 ein gemeinsames baby in neuer fester beziehung und zu alt ist man erst wenn man sich dafür hält, drück dir die daumen denn in unserem "alter" ist es leider nicht mehr so einfach, charlett
charlett
charlett | 27.02.2008
20 Antwort
ick will och...
nochmal... habe seit 1 1/2 jahren einen neuen partner und wir wünschen uns beide noch ein gemeinsames kind... am anfang sagte ich ihm auch immer dass ich doch schon zu alt sei... meine tochter wird immerhin 18 im juni... aber er hat mir meine zweifel genommen... und meine schwester ist gestern 43 geworden und bekommt die nächsten tage auch ihr drittes... ihre tochter wird am 26. übrigens auch 18... fazit... frau ist so alt wie sie sich fühlt... ich freu mich schon... wenns denn mal klappt ;) :D
sweetmom47
sweetmom47 | 24.02.2008
19 Antwort
Würde Dir denEisprungtest auf www.ovuquick.de empfehlen, der ist total super
...vor allem weißt Du genau, wann Dein Eisprung ist und ab 40 sollte man nicht warten. Bestell einfach unter www.ovuquick.de, am Betsen gleich einen 10er Test. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
18 Antwort
mit 40 ein Kind
Ich persönlich finde se nicht zu alt , heute zu tage die Promis bekommen alle erst mit über 40 ein Kind , wenn man sich fit fühlt für ein Kind warum nicht . Ich bin 37 Jahre und möchte auch noch ein zweites Kind . Lass Dir nicht die Butter vom Brot nehmen wünsche euch viel Glück und hoffe das es bald klappt. lg andichrisi
andichrisi
andichrisi | 19.02.2008
17 Antwort
Baby!
Ich finde auch das das jeder für sich selbst entscheiden muss! Da kann keiner zuraten oder abraten! Ich persönlich würde es in dem alter nicht mehr wollen aber wenn das dein inniger Wunsch ist warum denn nicht!Viel Erfolg! Lass Dein Herz entscheiden und keine fremden Leute!Ihr müsst damit leben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
16 Antwort
so,ich gehe jetzt ins bett,
bin todmuede.....
Tanjama
Tanjama | 19.02.2008
15 Antwort
ja,lou hilft jetzt ganz viel und ich hoffe nur,das sich das nihct wieder aendert
und gabi nimmt alle paar tage die kinder mal fuer ne stunde und sammy ist morgens immer im kindergarten und dort gefaellts ihm voll gut! Das Wetter ist so schoen und jordis kann sich jetzt schon etwas alleine beschaeftigen auf einer krabbeldecke und weint dann nicht mehr sofort.... Nein, aber das hoert man doch so allgemein immer, das leute da beschraenkt sind, das sie fuer alles idealzustaende in der vorstellung haben....
Tanjama
Tanjama | 19.02.2008
14 Antwort
Tanjama....
Warum hat eine andere Mami gefragt ich hoffe dir gehts gut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
13 Antwort
Marquise,mit warum meine ich,warum soll ein bestimmtes alter
ideal sein, denn viele menschen haben fuer bestimmt e dinge bestimmte alter oder altersgrenzen im kopf, etc....find ich doof, jeder ist doch anders......
Tanjama
Tanjama | 19.02.2008
12 Antwort
nööööööööööööööö
find ich nicht aber das hab ich dir ja heut mittag schon gesagt du machst das richtige!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
11 Antwort
Warum......
Wir wollen noch eins es wäre mein 4.Kind und unser 1.Baby gestern hat mich hier eine Mutter richtig beleidigt....Ich bin eine "Junge Vierzigjährige....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
10 Antwort
NEIN! Was soll den ueberhaupt das
ideale Alter sein und wenn warum?Lol.... Ist doch egal, das Alter.....
Tanjama
Tanjama | 19.02.2008
9 Antwort
Find ich auch
wenn du glaubst du kannst das alles nochmal und du möchtest das, dann bitte. ich persönlich würde mit 40 keine kinder mehr bekommen wollen. Dann wären meine aus allem raus und dann möchte ich nochmal was vom leben haben. Aber das ist nur meine meinung.
LeLu24
LeLu24 | 19.02.2008
8 Antwort
Is ne Entscheidung fürs Leben
und die sollte jeder selbst treffen und gut überlegen! Mir wär es fürs erste Kind zu spät und wenn das nächst jüngste die 7 oder 8 Jahre überschritten hat auch, aber wenn eh mehr Kinder da sind und der Altersunterschied net so groß ist, warum net!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
7 Antwort
nicht böse
sein, für mich persönlich finde ich das zu alt..... ok, wenn es das dritte oder vierte Kind ist, kann ich noch ein Auge zu drücken. Ich denke halt an später... Wie lange kann man sein Kind noch genießen??? Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.... Ganz wichtig ist noch, ist man ne junge 40erin oder ne alte LG
VictoriasMama
VictoriasMama | 19.02.2008
6 Antwort
***********
hmm warum? nein finde ich nicht
zebra82
zebra82 | 19.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading