Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Mamay1415
Pregnafix Schwangerschaftstest erst negativ - am nächsten Morgen leicht positiv

Hallo, ich bin etwas irritiert. Ich habe gestern mittags einen SS Test (10er) gemacht. Er war nach 10 min ..

Mamay1415 - 7 Antworten
Jessybil
Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich komme gleich zur Sache. Meine letzte mens begann am 9.7. Ich hab ..

Jessybil - 5 Antworten
Thurnax
Einnistungsblutung ?

Hallo zusammen.. ich bin heute ES +5.. habe Unterleibsschmerzen und eine leichte Schmierblutung ... könnt ..

Thurnax - 18 Antworten
Franceska1104
Ich brauch mal einen Rat

Hallo ihr lieben hatte im april eine ausschabung, jetzt hatte ich gestern nach ovu test meinen eisprung s ..

Franceska1104 - 4 Antworten
Kate94
Ovulationstest

Hallo ihr lieben ich bin mittlerweile zyklustag 54 hatte den Zyklus schon abgehackt war letzte Woche beim ..

Kate94 - 2 Antworten
Kate94
Ovulationstest

Hallo ihr lieben ich bin mittlerweile zyklustag 54 hatte den Zyklus schon abgehackt war letzte Woche beim ..

Kate94 - 6 Antworten
Thurnax
Brustschmerzen

Hallo ihr lieben.. ich merke seit Monaten daß meine Brüste wachsen und wenn ich sie anfasse, schmerzen si ..

Thurnax - 16 Antworten
linolein_3107
Hilfe! Hatte jemand ein ähnliches Erlebnis?

Hallo liebe Mamis, ich bin heute 1 Tag überfällig, ich weiß das ist nicht das gelbe vom Ei. Aber ich habe ..

linolein_3107 - 5 Antworten
Revy007
Positiv negativ?

Guten Morgen wünsch ich euch :) Bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage an euch. Habe am Samst ..

Revy007 - 3 Antworten
Chanise2018
Schwanger trotz Pille?

Hallo liebe Leute .. Ich hab nun ein wenig Panik ... Am 18 .7 hatte ich meine Tage ... Am 27.7 und 3 ..

Chanise2018 - 19 Antworten
Jackiesmama
Pille abgesetzt, alles komisch

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben nun beschlossen gemeinsam ein Kind zu bekommen also habe i ..

Jackiesmama - 8 Antworten
laralila
Einnistungsblutung?

Hallo.. :-) Da ich momentan ein wenig verwirrt bin, dachte ich mir, dass ich mich hier mal umhöre ... v ..

laralila - 2 Antworten
Thurnax
Intervall Zykluslänge

Guten Morgen..ich möchte gerne wissen ob ich die Zykluslänge im Kalender jeden Monat ändern soll, da sie ..

Thurnax - 2 Antworten
Stella15
Ovy Baselthermometer

Hallo, hat jemand erfahrungen mit ovy baselthermometern? ..

Stella15 - 1 Antwort
Stella15
von der Planung bis zur Schwangerschaft. Wie lange hat es gedauert und habt ihr

Hallo ihr Lieben, im september vor 2 Jahren hatten wir uns entschlossen die Pille einfach nicht mehr z ..

Stella15 - 7 Antworten
Puschel1234
Einnistungschmerz ?

Hallo ... Ich bin das erstmal in einem Forum, also totaler Neuling ... Ich habe bereits einen Kind (3 ..

Puschel1234 - 3 Antworten
kimangel
3ter Test positive

Hallo meine lieben. Ich bin heute 7 Tage negavie. Aber heute aber zum 3 mal ein Test gemacht. Sieh da es ..

kimangel - 6 Antworten
Alex28
Doch schwanger? Wer hat ähnliches?

gofeminin Suchen (nach Autor, Titel, ... ) HOME BUZZ FASHION & BEAUTY LIEBE & PSYCHOLOGIE FIT ..

Alex28 - 2 Antworten
Thurnax
War es ein Abgang

Hallo zusammen ich bin neu hier ... ich hatte letzte Woche Dienstag leichte Schmierblutung..am Mittwoch T ..

Thurnax - 8 Antworten
michristian
Schwanger ?

Hallo!:-) ich habe einen Test vor 4 Tagen gemacht er hatte nur eine leichte rosa Linie gestern hatte ich ..

michristian - 3 Antworten