Wer war schon in der NOVUM KINDERWUNSCHKLINIK IN essen?

PETRA1969
PETRA1969
02.12.2008 | 2 Antworten
Wir haben uns im Novum beraten lassen , weil mein Mann leider sterilisiert ist und wir Kinderwunsch haben .. hat jemand eine ähnliche Situation und Erfahrung mit Befruchtung etc ggemacht!?
Freue mich auf Antwoten!
Danke schonmal! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Künstliche befruchtung.
Schönen guten abend. Ich war in dieser Klinik kann ich nur empfehlen. Allerdings bin ich Sterilisiert und mein Mann auf natürlichem wege nicht zeugungsfähig. Was möchtest du genau wissen. Lieben Gruß aus Duisburg.
sylviafrank
sylviafrank | 19.01.2009
1 Antwort
Sorry!
Da kann ich Dir leider nichts zu sagen. Wir haben aber auch gerade eine künstliche Befruchtung hinter uns. Leider negativ. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunschklinik oder Praxis
05.08.2012 | 21 Antworten
Kinderwunschklinik Koblenz ..
05.08.2012 | 18 Antworten
Kinderwunschklinik Gelsenkirchen
17.11.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading