Startseite » Forum » Kinderwunsch » Kinderwunsch ab 40 » Hallo zusammen : -) Spürbaren Unterschied zwischen Eisprung und Einnistung?

Hallo zusammen : -) Spürbaren Unterschied zwischen Eisprung und Einnistung?

Tina40
Kann mir jemand den spürbaren Unterschied zwischen Eisprung und Einnistung sagen?
Rein rechnerisch hätte ich am 11.12. meinen Eisprung gehabt ( da mens Beginn 27.11.), aber seit gestern ( 14.12.) habe ich so ein starkes Ziehen wie bei einem Eisprung und , auch völlig unüblich, Zwischenblutungen..? Doch schwanger? Nun bin ich völlig ratlos ..
von Tina40 am 15.12.2007 12:18h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Auguste
Eisprung und Einnistung
Hallo Ein Eisprung ist wenn die Eizelle die im Eileiter herrangereift ist sich auf dem weg zur Gebährmutter macht sollte es dort zur Befruchtung kommen kann sich das Ei einnisten und man ist Schwanger.
von Auguste am 15.12.2007 13:18h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter