Wann kann ich wieder schwanger werden

0521Schutzengel
0521Schutzengel
14.10.2008 | 12 Antworten
Guten Morgen!War in der 6 Woche schwanger, vergangen Dienstag bekam ich Blutungen und habe es sicherlich verloren.Seit gestern ist die Blutung vorbei, nun wollte ich doch ganz gerne wissen, zu welchen Zeitpunkt ich doch wieder schwanger werden kann.Ich wünsche mir doch so sehr noch ein Kind.Es wär sehr lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.Danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Warst du noch nicht beim Arzt?
Du hast doch am 8.10 schonmal gefragt wegen Blutungen! Du hast ja einen Schwangerschaftstest gemacht , warst du seit dem Test wenigstens beim Arzt? Versteh das grad nicht so!Woher weißt du denn in welcher Woche du bist? Ich würd aufjedenfall mal zum Arzt gehen.
kleinehexe77
kleinehexe77 | 14.10.2008
11 Antwort
komisch
warum bist nicht gleich zum arzt gegangen? versteh ich jetzt nicht ganz ich würd mal lieber abklären was los ist bevor ans wieder schwanger werden denkst.
betty83
betty83 | 14.10.2008
10 Antwort
............
Also wenn ich es richtig gelesen habe, warst du NICHT beim Arzt? Aber na ja, dann würde ich mir mal meine Gedanken machen... also wie du hier schreibst: ich habe es sicherlich verloren, dann versuch ich es halt wieder...Wahnsinn!!!!!
Naba123
Naba123 | 14.10.2008
9 Antwort
Guten morgen
Wenn die blutung doch schon letzten dienstag angefangen hat, warum warst du denn nicht längst schon beim FA?? Sorry aber das kann ich nicht ganz nach voll ziehen
Nadine1803
Nadine1803 | 14.10.2008
8 Antwort
Das tut mir sehr leid!!!
Aber woher weißt Du denn genau, dass Du es verloren hast? Warst Du nach oder während den Blutungen zum FA?Vieleicht ist es ja noch da? Du solltst es auf jedenfall untersuchen lassen!!! Drück Dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!
_Anni_
_Anni_ | 14.10.2008
7 Antwort
fa
geh zum doc da musst du dich doch untersuchen lassen wenn du denkst das du es verloren hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
6 Antwort
Hi
Ich würde erstmal mit dem Frauenarzt darüber reden, ob du das baby wirklich verloren hast. Warum bist du denn nicht gleich hin, als du Blutungen hattest? Ich hätte es sofort gemacht. Würde den dann auch fragen wann du wieder schwanger werden kannst, wenn du das Baby wirklich verloren haben solltest. Sicher ist sicher.
stingerlady
stingerlady | 14.10.2008
5 Antwort
Geh zu FA
Du wiest noch nicht ob du es verloren hast so wie du das hier sagst lass dich untersuchen bevor du an eine neue Schwangerschaft denkst!
buterblume25
buterblume25 | 14.10.2008
4 Antwort
also,
ich hatte am 5.august eine ausscharbung. und ich bekam danach meine tage nicht mehr musste jetzt 14tage tabletten nehmen u gestern zum blutabnehnehmen, gestern fragte ich meinen arzt nur nebenbei ob es normal ist, weil ich trotz tabletten meine tage nicht hab ...naja ende vom lied ich bin jetzt 5+3ssw;-) also siehst es kann ganz schnell gehen
Pingar
Pingar | 14.10.2008
3 Antwort
geh
erstmal zu deinem gyn und lass dich untersuchen, die blutung kann vie heissen oder auch gar nichts
mamanetti
mamanetti | 14.10.2008
2 Antwort
hi..
warst du beim FA.. frag den mal .. ich denk eigentlich den nächsten monat schon.. wenn alles raus geblutet ist. ??
maggymum
maggymum | 14.10.2008
1 Antwort
...
hast Du es verloren, weil es so klingt als würdest Du es nicht wissen.
Diana81
Diana81 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann wieder schwanger nach fg
05.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: