Single über 40, Kinderwunsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2008 | 1 Antwort
Hallo, wer kennt jemanden im Raum München (eine Hebamme oder Gynäkologin), der Inseminationen bei Alleinstehenden durchführt? War schon in Dänemark, aber der Stress mit Flug etc. ist gewaltig - ausserdem sehr teuer - und das könnte der Grund sein, warum es bisher nicht geklappt hat. Daher wäre es einfacher und stressfreier in Wohnortnähe ..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Deine Nachricht vom 07.09.2008
Hallo, Deine Nachricht ist zwar schon sehr lange her - aber ich bin erst jetzt zu MamiWeb gestossen und gerade genau in der gleichen Situation. Wie geht es Dir? War es mittlerweile erfolgreich? Hast Du jemanden in der näheren Umgebung gefunden? Hoffe sehr es geht Dir gut. LG Josefine
Josefinejahn
Josefinejahn | 24.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: