Startseite » Forum » Kinderwunsch » Kinderwunsch ab 40 » Habe Duphaston verschrieben bekommen wegen Kinderwunsch Habe sie vom 15 bis zum 25 Ta .

Habe Duphaston verschrieben bekommen wegen Kinderwunsch Habe sie vom 15 bis zum 25 Tag gerechnet ab dem ersten Regeltag genommen

piapia
Jetzt müsste ja eigentlich die Regel pünktlich kommen wenn ich nicht schwanger wäre, oder?

Bin jetzt aber schon im 30 Tag und es ist immer noch nichts.

Brustschmerzen und leichte Übelkeit am Morgen habe ich auch schon bemerkt. Könnte es sein dass ich schwanger bin oder ist das normal dass man auch über dem Datum ist samt Tabletten? Lg Pia
von piapia am 20.07.2008 15:08h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
mucsquirrel
www.clearblue.de
ein test gibt Aufschluss !
von mucsquirrel am 20.07.2008 17:25h


Ähnliche Fragen


Duphaston und Eisprung
15.03.2011 | 3 Antworten

Kennt sich wer mit Duphaston aus?
03.02.2011 | 0 Antworten

Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter