wem ging es auch schon einmal so? Regel überfällig seit 21 06 Test negativ,FA nichts festgestellt wem ging es auch so u was war es?

heike2712
heike2712
08.07.2008 | 6 Antworten
ich habe 4 Kinder und noch nie Probleme mit dem Zyklus aber seit 21.06. kommt nichts.Wir wünschen uns noch ein Baby also machte ich in den vergangenen Wochen 3xeinen Test immer negativ. 2Woche nach dem Ausbleiben meiner Regel bin ich zum FA. Er konnte keine Schwangerschaft feststellen.Der Ultraschall ergab, dass alles okay bei mir ist obwohl ich ständig leichte Unterleibsschmerzen habe, es könnten die Hormone durch Stress u.s.w. verrückt spielen. Habe Ende diesen Monat´s nochmal einen Termin. Nehme zur Zeit die Tabl. Agnus castus ein um zu hoffen, dass sich irgend etwas bei mir tut. Vor 2Jahren wurde mir von meinem FA gesagt ich hätte noch 12Jahre Zeit bis zu den Wechseljahren. Wer hatte dieses Problem auch schon einmal? Wäre lieb wenn mir jemand antwortet.Danke
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...Hallo
ich kenne das nur zu gut.Meine Regel ist im letzten Jahr 3mal komplett ausgeblieben.Sonst ist mein Zyklus sehr regelmässig.Einmal war es sehr heftiger Stress, beim 2.mal ist ein Ei nicht gesprungen und die Blutung musste ausgelöst werden und jetzt beim letzten Mal war ich Zehn Tage drüber-ohne erkennbaren Grund.Meine FÄ meinte, dass meine Hormone etwas verrückt spielen-das kann schon mal vorkommen.Ich bin auch etwas ratlos, da wir uns auch ein gemeinsames Baby wünschen.Ich muss jetzt einen Hormon Status machen lassen-hoffe aber gerade, dass es im Urlaub vielleicht doch so geklappt hat :) Drücke euch die Daumen, wenn ihr es euch so sehr wünscht.
Momo81
Momo81 | 08.07.2008
5 Antwort
regel ausbleiben
hei, bei mir kommt die regel nur alle zwei monate...ulkig gell..aber ein eierstock arbeitet nicht richtig...lg
sonja4
sonja4 | 08.07.2008
4 Antwort
*****
hatte ich auch mal von ein paar Jahren. Lag an meinen Hormonen, durch Stress usw. ging alles drunter und drüber und die Regel blieb aus. Ich musste dann wieder ne Pille nehmen und dann gings wieder "normal" weiter.
Mela78
Mela78 | 08.07.2008
3 Antwort
Mir ging´s bis heut auch so.
Hätte meine Mens so um den 18.06. bekomm müssen. 3 negative Tests und heut hab ich sie bekomm.
LiselsMama
LiselsMama | 08.07.2008
2 Antwort
Ist es nicht so,
dass der Arzt das eh erst frühstens nach 2Wochen feststellen kann??
JennyJ
JennyJ | 08.07.2008
1 Antwort
wie bei mir
ichhätte sie am 15.6 bekommen müssen.test, fa beides negativ.liegt wohl am streß bei mir...hochzeit, kurzurlaub usw..
emely-maus
emely-maus | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
regel überfällig
07.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: