Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Beeinflussen

Beeinflussen

welli
hat jemand ahnung ob man es beeinflußen kann das ein mädel oder bub gezeugt wird?
von welli am 06.11.2007 15:15h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
JOMs
Kein Quatsch
ICh halte es nicht für Quatsch. Hat bei mir zweimal hingehauen. Ich denke, dass das Geschlecht planbar ist, wenn man denn will. Gehört ein wenig Disziplin dazu. Erst vor kurzem wurde eine Studie veröffentlicht, die besagt, dass die Ernährung einen Einfluss auf das Geschlecht hat. So gibt es weltweit einige Studien, die bestimmte Teilaspekte herausgefunden haben. Die Kombination von ein paar Regeln erhöhen die Wahrscheinlichkeit einen Jungen oder ein Mädchen zu zeugen. Also erst informieren, dann kann man eine Meinung dazu abgeben.
von JOMs am 16.05.2008 22:37h

12
tinkerbell
Halte das alles für Quatsch
ob vor während oder nach dem Eisprung.... Aber das mit dem chinesichem Kalender hab ich auch schon oft gesehen und ganz oft hat es gestimmt
von tinkerbell am 06.11.2007 15:34h

11
Supermami86
genetik
das kann man nicht beeinflussen. kommt drauf an, ob das sperium
von Supermami86 am 06.11.2007 15:33h

10
Gelöschter Benutzer
Chinesischer Fruchtbarkeitskalender
..meine Freundin hat das mit dem Eisprung auch probiert. Sie war sich so sicher, dass es nur ein Junge werden konnte... und nun wird es doch ein Mädchen ;o) Ich denke immer: Egal, Hauptsache gesund! Aber was wirklich oft zutrifft, ist der Chinesische Fruchtbarkeitskalender. Da müßtest Du mal googeln. Hier geht es nach Deinem Geburtsjahr und dem Zeugungstag, überhaupt nicht nach dem Eisprung. Das ganze Jahr ist sozusagen nach Mädels und Jungs unterteilt. Wir haben schon ein paar mal nachgeschaut, ob es stimmt und ich muß sagen: In fast allen Fällen
von Gelöschter Benutzer am 06.11.2007 15:27h

9
Pamina74
Beeinflussen
Habe auch gelesen, dass GV am Tag des Eisprunges eher zu einem Jungen führt, ebenso soll ein Wannenbad des Samenspenders vor dem GV eher zu einem Mädchen führen, weil dadurch die männlichen Samen unbeweglicher werden. Viel Glück!
von Pamina74 am 06.11.2007 15:25h

8
Mona28
ES LIEGT AM MANN
Hallo welli, da kannst nichts machen es liegt am Partner was es wird. Liebe Grüße
von Mona28 am 06.11.2007 15:25h

7
Teufelchen666
Lass dich überraschen
ich habe immer gesagt ich will einen jungen als ich dann schwanger war sagten alle das es ein mädchen wird von wegen bauch form und so und in der zwanzigsten woche sagte man uns dann das es ein jung ist freu
von Teufelchen666 am 06.11.2007 15:25h

6
Rumpleteeze
Zeugung
Das mit der Schnelligkeit der Spermien hab ich auch gelesen. Die Jungs sind schneller, leben aber nicht so lang, währenddessen die Mädels langsamer sind, aber dafür einige Tage lebensfähig bleiben! GV um den Eisprung macht also eher Jungs, GV einige Tage vor dem Eisprung wahrscheinlich ein Mädchen! Alles Gute!
von Rumpleteeze am 06.11.2007 15:25h

5
Ilonap
Gab es
da früher nicht mal das Gerücht Zucker auf eine Fensterbank zu streuen, damit es ein Mädchen wird ;-) Ich würde sagen: Es ist egal was es wird, Hauptsache gesund. Klar, ich wollte auch gern ein Mädchen und was hab ich?! 2 Jungs und trotzdem bin ich eine glückliche und zufrieden Mama.
von Ilonap am 06.11.2007 15:22h

4
bunny-omv
.................
Am Ende sollte man froh sein, das es gesund ist und sich nich fragen, wie man es beeinflussen kann was es wird!!! Es geht ja eh vom Mann aus, die Frau kann da eh nix machen, weil das Sperma des Mannes das Geschlcht mitbringt!
von bunny-omv am 06.11.2007 15:22h

3
Tamara_k
???????????????????
Bei uns heisst es : Zieh Gummistiefel dabei an , dann wirds ein JUnge! :-)
von Tamara_k am 06.11.2007 15:22h

2
maxundalex
Ich habe letztens
einen Bericht gehört, dass wenn man kurz vor dem Eisprung Sex hat, die Chancen größer sind ein Junge zu bekommen, weil die männlichen Spermien schneller sein sollen. Während es eher ein Mädchen wird, wenn die Spermien sich länger in der Gebärmutter halten müssen bis es zum Eisprung kommt. Also wenn du weißt wann Dein Eisprung ist, dann kannst Du es immerhin versuchen zu beeinflußen. Ob es dann auch wirklich klappt kann ich Dir leider nicht versprechen.
von maxundalex am 06.11.2007 15:19h

1
Diarra
Ist das dein Ernst?
Lass die Socken an =) dann wird´s ein Mädchen =) Liebe Grüße Diarra ***GRINS***
von Diarra am 06.11.2007 15:18h


Ähnliche Fragen




Kann man das Geschlecht beeinflussen
02.08.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter