Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » @helenaunderik

@helenaunderik

Jesca
Wenn dir meine Frage nicht passt, dann antworte nicht, ok?
Ich bin mir lediglich unsicher und es kann ja wohl nicht angehen das du mich dafür so anmachst. Wie wärs mal mit Fragen ignorieren oder überlesen .. Bei den Anzeichen glaubst du es nicht? Woher wilsst DU wissen wie es mir geht wenn ich SChwanger bin? Hab schon einen SOhn und weiß ganz gut wie es MIR dann geht, bzw wie es mir damals ergangen ist ..
Ich glaub echt ich spinne, sowas von taktlos *kopfschüttel*
von Jesca am 29.06.2008 23:07h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
HelenaundEric
Ja, werde ich in Zukunft machen....
LG und einen schönen Abend noch!!!
von HelenaundEric am 29.06.2008 23:35h

15
Jesca
Macht nix...
....passiert jedem Mal. Zumal manche Fragen wirklich bescheuert sind, naja wie grad schon erwähnt, überlies es doch einfach, mach ich SChönen Abend noch.
von Jesca am 29.06.2008 23:27h

14
HelenaundEric
Ja sorry,
tut mir leid....Ich habe gerade nur einen Marathon hinter mir mit Fragen beantworten wie BIN ICH SCHWANGER, WEIL ICH 1 TAG ÜBERFÄLLIG BIN oder ICH KRIEGE MORGEN MEINE MENS UND HABE SO EIN JUCKEN IN DER BRUST-BIN ICH SCHWANGER. Wollte dich nicht persönlich angreifen!!!
von HelenaundEric am 29.06.2008 23:26h

13
Jesca
@ramy
Ja, jetzt gehts mir besser *lach* und ich werd mir Morgen einen Test holen gehen, denke ich ;-)
von Jesca am 29.06.2008 23:23h

12
HelenaundEric
Oder es kann sein....
dass du die schönste SS überhaupt geniessen kannst.Wollte ich nur so gesagt haben.
von HelenaundEric am 29.06.2008 23:23h

11
Jesca
@helenaunderik
Nun, trotzdem musst du ja nicht gleich sowas schreiben...Man kann es auch netter ausdrücken. Zumal ich nciht auf den Kopf gefallen bin, ich weiß das jede SS anders ist und das man jedes Mal andere "Symptome" haben "kann", muss aber nicht. Ich wollt lediglich ein wenig Beistand, weil ich nunmal nicht weiß was los ist, ich denke dafür is das mamiweb doch da?! Oder irre ich mich etwa...
von Jesca am 29.06.2008 23:22h

10
Ramy
Na gut, ich verzeihe dir! *lach*
Ich hoffe aber dir geht es jetzt aber auch wieder besser und die Wut ist raus!!!! ;-) Ich geb zu, manchmal tut sowas schon gut!
von Ramy am 29.06.2008 23:15h

9
bw_2277
du hast ihr doch eh schon bei deiner frage geantwortet...
aber doppelt hält besser... stimmt schon.
von bw_2277 am 29.06.2008 23:14h

8
Jesca
Sorry, aber ich war grad sowas von sauer....
.....das ich es dahin schreiben wollt wo sie es auch nicht überlesen kann...
von Jesca am 29.06.2008 23:19h

7
HelenaundEric
Glaub mir....
das ist bei jeder SS anders, wie man sich fühlt.Ich war 3 Mal schwanger und keine Schwangerschaft glich der anderen.Du glaubst doch nicht etwa, dass du genau die selbe SS durchmachen wirst beim nächsten mal, wie bei deinem Sohn.Wenn du zu.B. eine Tochter bekommst kann es sein, dass du dich jeden Tag heftig übergeben musst, usw....
von HelenaundEric am 29.06.2008 23:18h

6
JessyMaus87
hör nicht drauf...
anscheinend hat die irgendein problem mit sich selbst...is doch schwachsinn das bei so einer normalen frage jemanden der kragen platzt...ich wünsch dir viel glück!!!
von JessyMaus87 am 29.06.2008 23:12h

5
Jesca
Naja, gibt schon komische Leute...
Aber danke euch fürs Antworten ;-)
von Jesca am 29.06.2008 23:18h

4
Ramy
Und schon ist die Harmonie wieder dahin...
ich seh sie noch weg laufen.... ;-) Nix für ungut, aber warum denn immer so öffentlich anprangern. Warte halt bis sie sich da äussert wo du es auch schon geschrieben hast.
von Ramy am 29.06.2008 23:11h

3
Bogumila
SCHON BESCHEUERT MANCHE
----------------------
von Bogumila am 29.06.2008 23:17h

2
Annika-Bennet
reg dich nicht auf!
nutzt ja eh nix, .... denke jede Frau hat oder hatte irgendwann solche Fragen, die einen Fragen und die anderen suchen hinterher nur nachgestellten Fragen ;-)
von Annika-Bennet am 29.06.2008 23:16h

1
Mamasami
nicht aufregen
reg dich nicht auf überlies es einfach und hör auf dein bauch gefühl ls lg mamasami
von Mamasami am 29.06.2008 23:09h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter