Mir gehts nicht gut

Jesca
Jesca
29.06.2008 | 11 Antworten
Ich weiß das ist etwas eigenartig was ich jetzt schreib, aber wir wollen ein Baby haben und somit hab ich die DMS abgesetzt. Jetzt fühl ich mich seit 1-2 Wochen ständig müde, schlapp und ausgelaugt, zudem ist mir früh am Morgen ständig übel .. Bei meiner ersten Schwangerschaft gings mir grotenschlecht, deshalb bin ich mir nicht so sicher. Hab ende Juli einen FA Termin, soll ich bis dato warten? Was würdet ihr tun?
Danke im vorraus für, hoffentlich vie und hilfreiche Antworten ..
LG Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Helenaunderik...
warum platzt dir gleich der Kragen???
Jeansven
Jeansven | 29.06.2008
10 Antwort
@helenaunderik
Wenn dir meine Frage nicht passt, dann antworte nicht, ok??? Ich bin mir lediglich unsicher und es kann ja wohl nicht angehen das du mich dafür so anmachst. Wie wärs mal mit Fragen ignorieren oder überlesen... Bei den Anzeichen glaubst du es nicht??? Woher wilsst DU wissen wie es mir geht wenn ich SChwanger bin???? Hab schon einen SOhn und weiß ganz gut wie es MIR dann geht, bzw wie es mir damals ergangen ist... Ich glaub echt ich spinne, sowas von taktlos *kopfschüttel*
Jesca
Jesca | 29.06.2008
9 Antwort
Mir platzt zwar gleich der Kragen...
aber egal.Ja, bitte nutze die Zeit sinnvoll und warte den Termin beim Fa ab, denn wenn du wirklich schwanger bist kann er das besser feststellen und du bräuchtest eh einen Termin, falls du doch eine SS feststellen solltest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
8 Antwort
.................
Ich hab nur schiss vor nem negativen Ergebnis, mich haut das immer um...Deshalb war ich am überlegen bis zu FA Termin zu warten...
Jesca
Jesca | 29.06.2008
7 Antwort
viel glück
das hört sich so an als wärst du schwanger ich wünsch dir viel glück
Mamasami
Mamasami | 29.06.2008
6 Antwort
wenn du überfällig bist mach nen Test, ansonsten warte bis du überfällig bist und mach dann nen Test
;-) Viel Glück!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.06.2008
5 Antwort
Gute Frage
Das kann ich leider nicht sagen, wie schon gesagt hab die DMS bekommen und seither spinnt bei mir alles...Und da man ja bekanntlich weiß, dass man auch währen der Regel schwanger werden kann, bin ich mir nicht so sicher was grad mit meinem Körper los ist...Komisch, komisch...
Jesca
Jesca | 29.06.2008
4 Antwort
Hallo
dann mach doch ein test dann biste erst mal beruhigt
Mamasami
Mamasami | 29.06.2008
3 Antwort
Na das hört
sich doch schwanger an. Ich würde mir schon vorher nen Test holen! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
2 Antwort
+++++++++++++
++morgen eines Test kaufen und den machen, das würde ich tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
1 Antwort
Guten Abend
...bist du denn überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Gehts bald los? *
26.03.2009 | 10 Antworten
Wie gehts weiter nach der OP?
21.02.2009 | 4 Antworten
gehts bald los?
18.01.2009 | 4 Antworten
38 SSW, wann gehts endlich los?
09.01.2009 | 2 Antworten
mir gehts nicht gut
08.01.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading