Erbrechen vor Schwangerschaftstest?

felicitas10
felicitas10
29.06.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen,
ging es schon mal jemand genauso? Das man bereits vor einem Schwangerschaftstest erbrechen musste?
Mir ist seit Tagen immer "flau" im Magen und ganz leicht übel. Heute morgen nach dem Aufstehen musste ich mich sofort übergeben.
Meine Mens sollte ich erst in 9 Tagen bekommen.
Kann somit noch nicht einaml sagen ob ich schon schwanger bin.
Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn war mir nie schlecht. Kenne so was gar nicht. Dachte immer, dass wenn manchen Frauen übel ist, dass erst so ab der 9 oder 10 Schwangerschaftswoche beginnt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Als ich das letze Mal meine Mens hatte......
hatte ich mit schwerer Übelkeit zu kämpfen.Keine Ahnung warum, lag wohl an den Hormonen.PMS/PMDS!!! Aber 9 Tage vor Menstruationsbeginn kann man doch nicht davon ausgehen, dass man schwanger ist, nur weil man erbrechen muss.Also langsam stehen mir die Haare hier echt zu Berge.........................................
HelenaundEric
HelenaundEric | 29.06.2008
2 Antwort
kann sein...
...musst wohl noch warten aber es geht auch grad wieder ein Magen Darm virus rum. hatte ich auch und nur mit übelkeit am morgen. Ich war aber schon schwanger. Kurz vor der entbindung. Drücke dir die Daumen das du bald klarheit hast und wenn du schwanger bist wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine schöne entbindung.
meli87040608
meli87040608 | 29.06.2008
1 Antwort
dann kannst du noch nciht mal nen test machen
weil der ja erst anzeigt wenn du deine tage bekommen sollst... aber möglich ist das schon das dir schon übel ist... allerdings kannst du ja erst so in der 1. oder 2 woche sein... dann wünsch ich dir, das die 9 tage suuuper schnell vorbei gehen und du dir gewissheit verschaffen kannst...
Böhnchen
Böhnchen | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Hausmittel gegen Erbrechen
25.02.2011 | 4 Antworten
Erbrechen beim kleinkind
24.10.2010 | 2 Antworten
zäpfchen gegen erbrechen
05.06.2010 | 2 Antworten
erbrechen bei 9 monate altem kind
15.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: