soll ich?

pinkbabe
pinkbabe
27.06.2008 | 12 Antworten
mein schatz und ich sind seid 4 jahren zusammen, alle meiner freundinnen bekommen kinder und heiraten ihn interessirt das alles nicht.jetzt überlege ich ob ich die pille absetzte damit ich auch ein baby bekomme!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
heiraten und kinder
laß dich nicht von deiner umwelt stressen. und ich würde dir auch ganz ganz dringend davon abraten, hinter seinem rücken die pille abzusetzten. ich weiß es ist ganz furchtbar schwierig zuschauen zu müssen, wie alle heiraten und kinder bekommen, aber wenn er dir vertraut, und du sagst auf einmal, ups schwanger, dann kann das echt ganz böse ins auge gehen. hab ein bisschen geduld mit ihm, und wer weiß, vielleicht möchte er ja auch schon ein baby, und traut sich noch nicht es dir zu gestehen. frag ihn einfach mal, wenn der zeitpunkt günstig ist. viel erfolg!!
susisupa
susisupa | 28.06.2008
11 Antwort
heiraten und kinder
ich denke wenn ihr euch liebt dann solltet ihr heiraten und kinder kriegen . aber wenn er nicht will das du die pille absetzt, musst du das akzeptieren . ich musst das auch erst , dann irgentwann ein kind . lg jenni
jenni84
jenni84 | 27.06.2008
10 Antwort
Wenn es blöd läuft,
dann hast du ein Kind aber keinen Freund mehr.Sprich das erst mit ihm ab. Männer wollen nicht gerne überrumpelt werden.
gandalph
gandalph | 27.06.2008
9 Antwort
schau mal du bist 21 jahre
wenn er wirklich noch nicht will dann gib ihm zeit. oder sag ihm du setzt die pille ab und er muss verhüten wenn er es nicht macht ist dann sein ding
mum21
mum21 | 27.06.2008
8 Antwort
nochmal ich
natürlich will ich kein kind weils "trend" ist sondern weil ich mich reif dazu fühle mami zu werden hatten ja schon mal den verdacht das ich schwanger binda hat es ihn gefreut!!!
pinkbabe
pinkbabe | 27.06.2008
7 Antwort
-------------------
Verhütung ist heutzutage NICHT mehr nur Frauensache!!!! Vielleicht hat er ja noch nie wirklich drüber nachgedacht. Wenn du ihm sagst, dass du die Pille absetzt, weil du deinem Körper mal ne Pause gönnen willst, muß er sich mit dem Thema auseinandersetzten.
sinead1976
sinead1976 | 27.06.2008
6 Antwort
Hallo
Hinter seinem Rücken die Pille abzusetzen, obwohl du weisst, dass er es nicht bzw. noch nicht will - wäre eine Riesensauerei!!!! Die Männer haben in dem Moment keine Möglichkeit sich zu wehren und müssen für den Unterhalt der Kinder aufkommen. Außerdem ist das ein absoluter Vertrauenbruch. WARUM willst du jetzt ein Baby? Nur weil die anderen welche bekommen? Kinderkriegen ist doch kein Trend den man einfach so mitmacht.
Kessy81
Kessy81 | 27.06.2008
5 Antwort
ich bins
genau das ist das problem er will erst in 10 jahren oder so und ich am liebsten gestern
pinkbabe
pinkbabe | 27.06.2008
4 Antwort
das müsst ihr zusammen endscheiden
hallo das kann hier keiner endscheiden sprich mit ihm drüber und du wirst sehen ob er auch ein baby möchte den alleine in ner bez endscheiden ist doof da gibts nur streit !! wünsch dir alles gute lg mandy + babyboy 35ssw
mandyteil88
mandyteil88 | 27.06.2008
3 Antwort
............................
in einer Partnerschaft sollte Vertrauen ganz oben stehen. Wenn Du - womöglich heimlich - die Pille absetzt ohne dass Dein Freund davon weiß, find ich das ziemlich blöd !!! Wenn ihr dagegen BEIDE BEREIT FÜR EIN KIND SEID, dann kannst Du die Pille absetzen !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 27.06.2008
2 Antwort
--------------------
mach es nicht hinter seinem Rücken!!!!!!!!!! Sag es ihm. Dann muß er dran denken und Kondome benutzen. Wenn er nich dran denkt, kannste dich freuen :-)
sinead1976
sinead1976 | 27.06.2008
1 Antwort
Ich glaube das kann hier keiner dir beantworten!
Weil das ist eine entscheidung zwischen dir und deinem Freund. Ihr solltet euch zusammen setzten und sehen ob ihr beide der gleichen meinung seid!
mum21
mum21 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
Suche schwangere Freundinnen aus Kiel
28.05.2012 | 0 Antworten
Gleichgesinnte gesucht
14.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: