Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Hi ich hab mal ne frage Vor 2 tagen hatte ich starke brustschmerzen seit gestern komm .

Hi ich hab mal ne frage Vor 2 tagen hatte ich starke brustschmerzen seit gestern kommt eine gelbe flüssigkeit aus der linken brust wer kann mir helfen

feyzo
Ich bin wohl nicht schwanger laut einem test?
von feyzo am 26.06.2008 16:40h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Eva1607
.................
Ich habe das auch. Bei mir wurde so eine Prolaktinerhöhung festgestellt. Dadurch kann ich im Moment nicht schwanger werden. Nehme jetzt Bromocriptin um den Wert zu senken. Dein FA soll dir mal Blut abnehmen um den Wert zu bestimmen. Liebe Grüße, Eva
von Eva1607 am 26.06.2008 19:49h

5
Zaneta25
aloha
bei mir läuft auch milch aus der rechten brust seit wochen bin aber nicht schwanger das haben manche frauen die schonmal entunden haben.
von Zaneta25 am 26.06.2008 18:09h

4
NSchur
Hallo
oh eigentlich ich bin jetzt in der 38 Woche bei mir konnte man in der 9 Woche ein Gummibärchen erkennen. Ich glaube wen überhaupt , dan geht es über Blutuntersuchung. Viel Glück .
von NSchur am 26.06.2008 16:58h

3
feyzo
danke für die antwort
vor zwei tagen war ich beim Arzt wegen unterleibschmerzen er hat nichts gefunden, er hat aber kein ultraschall gemacht. wenn dann bin ich aber letzte woche schwanger geworden, kann man dann schon was sehen? seit dem hab ich auch ungewöhnlich beschwerden... keine ahnung was ich machen soll
von feyzo am 26.06.2008 16:46h

2
NSchur
Hallo
Hallo so sieht normalerweise Vormilch aus also ab zum Fa , meine Vorschreiberin hat recht.
von NSchur am 26.06.2008 16:52h

1
Charmain
hmmm nicht schwanger....meine test hab 4 mal gesagt das ich nicht schwanger wa aber ich hab gewusst von die tag ich erst schwanger wa, mit 5 wochen
hat meine fa das zugestimmt, ich wa schwanger...so ab zu frauen arzt mit dir
von Charmain am 26.06.2008 16:47h


Ähnliche Fragen




Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter