Schwanger trotz Sterilisation,welche Möglichkeiten gibt es?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 5 Antworten
Hallo bin 37J. und seit neun Jahren sterilisiert. Nun bin ich in einer neuen Beziehung und wir möchten gern noch ein gemeinsames Kind haben. Wer kann mir Rat geben was es da für Möglichkeiten gibt und wie teuer eine künstliche Befruchtung ist. Habe auch bedenken wegen meinem Alter und meiner Kids, da diese doch schon größer sind.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sterilisaton
Hallo ich wollt auch was sagen bin in der gleichen situation möchte auch noch ein baby aber 1 man bekommt nirgen unterstützung da man von sich aus sich sterilisiren lassen hatt also das heiß künstliche befruchting mus man selber tragen und das rückgängig machen kostet auch bis zu 4500€ ich habe jetzt ein Termin beim Arzt mal sehn also kopf hoch und alles aus propiren auch bei der kasse lg jana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
4 Antwort
sterilisation
hallo erstmal , hab deinen beitrag gelesen, hast du schon was erreichen können , da ich in der gleichen situation bin,
btag
btag | 03.07.2008
3 Antwort
antwort
hallo ! ich weis ganz genau was das ist ! bin selber vor kurzem schwanger geworden durch künstliche befruchtung! sie haben 2 möglichkeiten, IVF und ICSI , de krankenkasse übernimmt 3 versuche , so ca 1500euro sie müssen verheiratet sein und nichr ältr als 40 jahre sein !!!
evka
evka | 19.06.2008
2 Antwort
Kann dir zwar
in Punkto schwanger trotz Sterilisation nicht weiter helfen, aber: Ich war 17 als meine kleine Schwester ankam
lilamima
lilamima | 19.06.2008
1 Antwort
eine bekannte von mir
hat es via künstlicher befruchtung versucht, lass dihc dahin gehend einfach mal beraten & wegen deiner kinder...ich weiß ja nicht wie sie generell so eingestellt sind, aber auch ich bin gerade schwanger und weiß ganz genau...meine beiden großen werden sich riesig freuen ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: