⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
10pille
Ss test

Hallo mein ss test 6 tage vor periode war negativ war das zu früh ? Kann es kaum erwarten und bin dadur ..

10pille - 12 Antworten
Tine-D
Kinderwunsch

Hallo Liebe Mamis ! Ich habe eine Frage ... Ich bin jetzt 46 Jahre alt und ich gehe jetzt dieses J ..

Tine-D - 27 Antworten
Unicorn89
So dann mal abwarten

Hallo ich hatte vor kurzem schon mal einen Beitrag hier geschrieben bezüglich das Gefühl zu haben schwang ..

Unicorn89 - 10 Antworten
I3lueMoon
Babyplanung nach Dreimonatsspritze

Huhu Mamis und werdende Mamis. Ich bin Anfang 20 und habe (leider!) nun circa 5 Jahre die dreimonatssp ..

I3lueMoon - 4 Antworten
lianamama
SS oder nicht?

Liebe Mamis und werdende Mamis, ich brauche eure Erfahrungen bezüglich ss Tests. Bin jetzt ES +11 und ha ..

lianamama - 7 Antworten
Romacia
Kann das eine Schwangerschaft sein?

Hallo, mein Freund und ich hatten am 30. März (12. ZT) Geschlechtsverkehr und haben mit Kondom verhüte ..

Romacia - 2 Antworten
Muckii
SS-Test positiv?

Huhu ihr Lieben :) Also, ich habe heute mit Morgenurin einen Presense SS-Test gemacht. Habe ihn dann weg ..

Muckii - 3 Antworten
Moggala
15 tage überfällig

Hallo Mädels, Ich habe am 1.3.19 meine letzte Periode bekommen und seitdem kam eig auch nix mehr. Mein ..

Moggala - 4 Antworten
Unicorn89
Bräuchte Rat

Hallo ihr lieben ich habe nochmal eine frage und zwar ich versuche es kurz zu machen hatte bis vor letzte ..

Unicorn89 - 5 Antworten
Nici0709
Fressflah und alle möglichen Schmerzen

Hallo an alle, Erst mal danke fürs Lesen. Also ich hatte letzten Monat am 18.3 genau 2 Tage lang meine ..

Nici0709 - 6 Antworten
sechsermama
Herz gegen Verstand

Hallo liebe Community, erst einmal ein paar Infos zu mir. Ich habe 6 Kinder zwischen 10 und nun 6 Woch ..

sechsermama - 26 Antworten
Halbmond88
Frühtest Verdunstungslinie?

Ahabe leider keine Ahnung wie man hier Bilder einfügen kann.. Hatte meine letzte Regel: 9.3. Laut Eispr ..

Halbmond88 - 3 Antworten
radieschen88
Überfällig und negative Tests

Hallo zusammen, ich bin neu hier und, wie ihr euch denken könnt, unsicher was meine Situation gerade a ..

radieschen88 - 15 Antworten
Thurnax
Hormonanalyse WJ

Da ich seit Samstag Abend wieder nur Schmierblutung habe, fahre ich nachher zum FA und lasse diesen mache ..

Thurnax - 11 Antworten
christin1808
Mit 18 Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin 18 Jahre alt und noch dabei mein Abi zu machen, doch schon seit recht länge ..

christin1808 - 13 Antworten
Luca_and_mom
ES+16 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben,  ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix (ovus waren leer) und an dem Samstag wenig Bl ..

Luca_and_mom - 13 Antworten
Hypernova
Schwanger? Was denkt ihr? Soll ich zum Arzt gehen oder die Periode abwarten?

Hallo ihr Lieben, das ist meine erste Frage und ich versuche euch meine Fragen und Gedanken so deutli ..

Hypernova - 4 Antworten
frnziska
Periode

Hallo ..

frnziska - 13 Antworten
melina2018
Was könnte das sein ich bitte um hilfe

Hallo ihr lieben Ich bin heute laut Kalender 7 Tage überfällig Ich denke mein Eisprung hat sich versc ..

melina2018 - 3 Antworten
Marie123a
PCO?

Hallo, ich war heute beim FA ( Vertretung) weil ich seit Tagen ziehen in den leisten habe. Heute fühlte ..

Marie123a - 0 Antworten
«10 von 1330»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x