Vormilch / SS-Anzeichen

julia253
julia253
16.06.2008 | 4 Antworten
Hallo, hatte jemand vielleicht als SS-Anzeichen schon leichte Milchtropfen?
Für Erfahrungen bin ich dankbar.
LG Julia
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte eigentlich
nicht mit irgendwelchen Anzeichen gerechnet, da ich nur einmal während meiner fruchtbaren Tage GV hatte, und das gleich am Anfang. Aber seit heute morgen ziehen die Brüste und vorhin nach dem Duschen waren milchige Tropfen zu sehen. Bis zum NMT sind es aber noch ca 10 Tage! Mal schauen was noch so kommt...
julia253
julia253 | 16.06.2008
3 Antwort
.......
Mhh ich kann dir es leider nicht sagen ob das ein zeichen sein kann ich habe es jedesmal 1 woche bevor ich meine Mens bekomme!! Ich glaube das es etwas mit den Hormonen zutun hat weiß es aber nicht genau! Lg
Naddi79
Naddi79 | 16.06.2008
2 Antwort
Ja das hatte ich
bei beiden SS. Hört sich sehr nach "Herzlichen Glückwunsch" an!
Zitrone30
Zitrone30 | 16.06.2008
1 Antwort
bin jetzt
in der 18. SSW und habe seit ca 1 Woche manchmal klare tropfen an der Brust was wohl Vormilch ist.
Backfisch
Backfisch | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: