Dringend

blumenzauber
blumenzauber
16.06.2008 | 16 Antworten
Guten morgen

Hab grad Angst und Panik, bin in der 6 SSW und nun hab ich beim aufstehen festgestellt das ich eine leichte Blutung habe. Mein Artzt ist noch nicht zu erreichen. Kann es es ein Abgang sein? Hilfe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Dann werd ich mal
ins KH fahren. Bitte bitte wünscht mir Glück das alles gut läuft!!!!!!!
blumenzauber
blumenzauber | 16.06.2008
15 Antwort
...........................
Sie ist schon raus.
stromer
stromer | 16.06.2008
14 Antwort
Wenn deiner erst um 10 Uhr aufmacht...
dann würde ich auf jeden Fall woanders hin, um das ganze zu klären. Am besten lässt du dich von jemandem im Liegen fahren. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Mach den Rechner aus, und lass dich versorgen. Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
13 Antwort
Hallo
Erstmal versuche dich zu Beruhigen, ist nicht einfach ist weiß aber es ist besser.Ich würde nicht bis um 10 Uhr warten.Wenn dich jemand ins KH bringen kann dann los.Es reißt dir da niemand den Kopf ab wenn es nur falscher Alarm war.Aber sicher ist sicher.Alles Gute. lg
stromer
stromer | 16.06.2008
12 Antwort
erstmal hallo
hallo! ich hatte schmierblutungen, blutungen bis zu starken blutungen in meiner letzten ss bis zu sww 17. ich habe ein zwilling verloren.bin jedesmal zum arzt. ich hatte immer solche angst. legt dich hin, damit sich alles beruhigt.bis der arzt zu erreichen ist, ist das das beste was du tun kannst. hatte auch immer nur bettruhe verordnet bekommen, da ich ja eh schon progesteron preparate zu sich genommen habe. meine kleibne ist jetzt 8 monate. :-) alles gute..... lg nella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
11 Antwort
meint
ihr wenn ich bis zehn warte, kann es zu spät sein? Würd schon lieber gern zu meinem FA gehen. Aber wenns sein muss geh ich auch zu nem anderen klar.
blumenzauber
blumenzauber | 16.06.2008
10 Antwort
Wenn Du
die Warterei nicht mehr aushältst, dann gehe zu einem anderen Arzt oder fahre in die nächste Klinik.Sicher ist sicher. Viel Glück, das alles in Ordnung ist.
dobby
dobby | 16.06.2008
9 Antwort
Dann fahr doch zu nem anderen FA ....
....oder ins Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
8 Antwort
...........
also wenn dein arzt erst um 10 aufmacht dann würde ich um 8 wo anders hingehen oder jetzt ins krankenhaus fahren.
Mami1903
Mami1903 | 16.06.2008
7 Antwort
Das Blut
ist nicht hell aber auch nicht ganz dunkel....... so halt gemischt, ihr wisst bestimmt was ich meine. Schmerzen habe ich garkeine!! Bekomm ja nur eins und nun die blutung, ach man, kann grad heulen. Mein Fa macht erst um zehn auf, ich halte das nicht aus wahnsinn..
blumenzauber
blumenzauber | 16.06.2008
6 Antwort
Schon möglich...
Guten Morgen. Wie stark ist denn die Blutung? Ist es nur eine leichte Schmierblutung, dann brauchst du dir nicht so viel Sorgen machen. Ist es aber eher wie deine periode wär das kein gutes Zeichen. Wünsche dir das alles okay ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
5 Antwort
abgang
Guten Morgen Blumenzauber, kann schon sein, dass du einen Abgang hast. Aber um das zu klären, musst du zum Arzt. Am besten, du legst dich hin. LG Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
Mach dich
erstmal nicht verrückt ich nehem an das dein Arzt erst um acht aufmacht ich würde an deiner stelle ins Krankenhaus fahren sicher ist sicher
Maiky1177
Maiky1177 | 16.06.2008
3 Antwort
.........
bitte bleib ganz ruhig.ich hatte das auch die ganze ss über.in einer stunde machen doch sicher die ärtze auch bei euch auf !
Mami1903
Mami1903 | 16.06.2008
2 Antwort
Bleib ruhig...
...das ist in der Frühschwangerschaft normal. Ich hatte bis zur 8 Woche immer wieder leichte schmierblutungen und Unterleibsziehen als wenn meine Regel kommt. Aber geh ruhig trotzdem zum Arzt, dann fühlst du dich besser. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
1 Antwort
hast du schmerzen im unterleib
ist das blut hell oder dunkel rot
kerstin28
kerstin28 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading