bin enttäuscht

ElaMitE
ElaMitE
14.06.2008 | 12 Antworten
hab euch ja von meinen 2 positiven tests erzählt, war gerade im kh zur untersuchung und bei ihr war der test negativ. und auf dem ultraschallbild konnte sie nur ahnen das es der punkt war!
was soll ichjetzt denken? und bei wem war es auch so und war dann doch schwanger?
lg michi
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
positiver Test
Mach dir keine Sorgen. War bei mir genauso. Wollte unbedingt ein baby. Bin dann am Tag wo meine Periode ausgeblieben ist sofort einen test machen. Der war positiv. Hab mir dann gleich vor lauter Freude einen fA-Termin gemacht. Bei ihm war auf dem Ultraschallbild damals auch nichts zu sehen. Er sagt das komt davon, das die Test viel empfindlicher sind und sofort anschlagen. 2 Wochen später musste ich dann nochmal hinDann war alles in ordnung. Jetzt liegt der kleine Noah-Elias neben mir und hält ein Schläfchen. Viel Glück
walligesa
walligesa | 15.06.2008
11 Antwort
schwangerschaftstest
wenn sie 2 positive tests in der hand hat is es doch ok und sie kann nächste woche ihren fa ausuchen. warum will sie dann noch ins kh gehen. und die können nun mal noch nichts sehen. das müssten doch alle wisen die schon ein kind haben. warum wird hier eine so angegiftet, nur weil sie ihre meinung sagt. mein arzt hat damals auch nichts gesehen und ich war mit nem positiven test bei ihm. das ist nun mal so, und wenn andere ne andre meinung haben, dann soll es auch so sein. is ja schlimm was manchmal hier so abgeht, und andere sich daran hochziehen.
nana040573
nana040573 | 14.06.2008
10 Antwort
@schwarzlicht
wenn man schwanger ist , ist es leicht gesagt
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
9 Antwort
sorry, aber das ist meine Meinung
ob sie jetzt schwanger ist oder nicht kann ihr hier doch eh niemand sagen. Aber sie macht sich wirklich zu viel Stress damit und es ist erwiesen, dass das nicht gerade förderlich ist. Wenn sie es jetzt seit Monaten versuchen würde und es klappt nicht, aber so...sorry, aber das finde ich einfach übertrieben.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 14.06.2008
8 Antwort
@schwarzlicht
deine antwort hättest du dir auch sparen können . wenn ein kinderwunsch besteht und man schon 2 positive teste in der hand und dann auf einmal soll es doch negativ sein ist das bestimmt kein schönes gefühl .
jessimausMD
jessimausMD | 14.06.2008
7 Antwort
schwarzlicht
sie hielt schon 2positive tests in der hand und wenn sie sich darüber so gefreut hat ist es doch klar das sie jetzt traurig ist, deine antwort ist da eher sehr unpassend oder wärst du darüber erfreut ich glaube wohl nicht wenn man sich ein kind wünscht.
pink-lilie
pink-lilie | 14.06.2008
6 Antwort
war im kh
weil bei meinem arzt ich 4 wochen warten müsste und solange kann ich nicht warten. deshalb bin ich hin undihr test war negativ und warum waren meine positiv??? lg
ElaMitE
ElaMitE | 14.06.2008
5 Antwort
bei mir....
waren vier tests negativ und man hat ewig nichts gesehen beim ultraschall weil er sich unter einer schleim haut schich versteckt hat....
MiniMami16
MiniMami16 | 14.06.2008
4 Antwort
.....
wie weit bist du denn drüber? und wieso warst du zur untersuchung im KH? wenns das anfangsstadium is, kann man ja soviel noch nicht sehen, das kommt vielleicht noch... geh doch mal in 1-2 wochen zum FA und lass da nochmal nen test machen, sofern du bis dahin noch weiterhin überfällig bist... viel glück ;)
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 14.06.2008
3 Antwort
Warum machst du dir daraus so einen Stress?
Du bist doch noch jung und die Zeit läuft dir doch nicht weg. Hast du denn keine weiteren Ziele? Wenn du dich darauf so verbeißt, machst du´s wahrscheinlich nur noch schwieriger
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 14.06.2008
2 Antwort
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Also ich hatte bei beiden Kindern 3-5 Negative Test tja und die sind jetzt 3Jahre und 1Jahr!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
1 Antwort
bei mir war es so aehnlich
mein test war positiv und der von der frauenaerztin negativ, und dann hat sie blut abgenommen, weil man auf dem ultraschallbild nix erkennen konnte. und dieser wert war bei mir sehr gering, da konnte mir keiner sagen, ob ich schwanger bin oder es n abgang oder aehnliches ist. meine tochter ist jetzt 11 monate alt ;) lg
zonki
zonki | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
enttäuscht :( *keine frage*
14.05.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: