Hi Leute

Snip
Snip
28.10.2007 | 13 Antworten
Mal so ne kleine Frage habt ihr euer Kind auch "OHNE" Schmerzmittel auf die Welt gebracht, also ich ja sogar mit Damschnitt
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schmerzmittel
ich hab meine maus auch ohne schmerzmittel bekommen bin nicht gerissen oder geschnitten worden
rinchen1003
rinchen1003 | 30.10.2007
12 Antwort
hallo
ja ich habe beide Kinder ohne Schmermittel bekommen! bei der großen bin ich leicht gerissen un dem kleinen hatte ich sogar noch die hände von der ärztin in mir weil sonst mein kleiner nicht raus gekommen wäre weil er stecken geblieben ist! das waren verdammte schmerzen
catha
catha | 29.10.2007
11 Antwort
Hab Meine ...
...auch ohne Schmerzmittel und mit Dammriss auf die Welt gebracht :)
sarita1876
sarita1876 | 28.10.2007
10 Antwort
Ich habe auch
beide ohne Schmerzmittel auf die Wlet gebracht *stolzbin* ;-) und aber bei beiden auch Dammriss und schnitt....Zja, zu grosse Köpfe *lach*
Ilonap
Ilonap | 28.10.2007
9 Antwort
Geburt
Ja, ich auch. Inclusive Riss und Schnitt. Aber ehrlich gesagt, hab ich unter der Geburt davon nichts mitbekommen. Das war insgesamt so anstrengend und die Wehen haben alles andere in den Schatten gestellt. Mir tat eigentlich erst hinterher die fertige Naht weh. War das bei euch anders?
doroditt
doroditt | 28.10.2007
8 Antwort
leider nicht
ich hab mich so dagegen gewehrt, aber weil sie sich nochmal drehen musste musste ich ne pda kriegen, damit sie sich zurückdrehen kann... Aber ich hätte auch gerne ohne schmerzmittel alles überstanden. Und bei mir wars auch ein Dammriss, was für die spätere heilung besser ist, wegen der ungleichmäßigen wundrändern...
Supermami86
Supermami86 | 28.10.2007
7 Antwort
Ich habe es bei
meine Tochter mit Lachgas versucht aber hat nix gewirkt im Gegenteil da wurde mir total übek, für ne PDA wars zu spät! Und ich hatte erst einen Dammriss und dann einen Dammschnitt! LG Michi
mich23
mich23 | 28.10.2007
6 Antwort
Habe meine
drei auch ohne zur welt gebracht aber bei allen gerissen. Gruß Tina
Tina4
Tina4 | 28.10.2007
5 Antwort
geburt
ich hab mein kind auch ohne schmerzmittel zur welt gebracht und zum glück ohne dammriß oder schnitt
sandra123
sandra123 | 28.10.2007
4 Antwort
ich auch
und ich hatte kein damschnitt bei mir ist die scharmlippe gerissen
Taylor7
Taylor7 | 28.10.2007
3 Antwort
..............
Ich wurde geschnitten.
Young_mami20
Young_mami20 | 28.10.2007
2 Antwort
ja, hab ich
mit dammriss.
rabea1979
rabea1979 | 28.10.2007
1 Antwort
geburt
ich hab mein kind ohne schmerzmittel auf die welt gebracht
Young_mami20
Young_mami20 | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: