gestern: ein bißchen schwanger

lemmchen
lemmchen
10.06.2008 | 9 Antworten
Guten Morgen, ich hatte gestern schon geschrieben das ich einen Test gemacht hab und die zweite Linie schwach zu sehen war. Heute morgen nach dem aufstehen hab ich dann noch einen gemacht und der hatte auch wieder eine schwache zweit Linie. Ich werde dann glaub ich mal einen Termin beim FA machen, und hoffen und beten das es endlich wieder geklappt hat. Drückt mir bitte die Daumen.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
viel Glück und Herzlichen Glückwunsch
meine 2 Test lagen ein tag auseinander wie bei dir aber jeweils von einem anderen Hersteller der 1. war sehr schwach vom 1. Strich her und der 2. etwas intensiver. war dann FA und es wurde bestätigt 8. SSW. Und jetzt ist der kleine Mann 14 Wochen und 2 Tage jung
katha5-82
katha5-82 | 10.06.2008
8 Antwort
;-)))))))-))))))))
also bei mir war das auch so mit der schwachen linie und mein frauenarzt hat gleich am telefon gesagt, das ich schwanger bin, weil wenn du nicht schwangert bist, siehst du die linie nicht, es kann halt sein das du am anfang der schwangerschaft noch nicht ganz soviele von den schwangerschaftshormonen hast, und deshalb das testergebniss nicht so deutlich ist. das sagte mein FA damals zumindest zu mir und ich war auch schwanger
JA199
JA199 | 10.06.2008
7 Antwort
Viel Glück!!!!
Aber was die anderen schon sagten! STRICH IST STRICH! War bei mir auch so!
mum21
mum21 | 10.06.2008
6 Antwort
nach meiner FG im Januar
sind es dann jetzt 6 Monate das wir drauf warten, deshalb hoffe ich es soooo sehr. Danke für eure lieben Antworten.
lemmchen
lemmchen | 10.06.2008
5 Antwort
Drück, Drück, Drück, Drück....
Strich ist Strich!!! Glückwunsch!
katha-rinchen
katha-rinchen | 10.06.2008
4 Antwort
bei mir war das auch mit der
2.schwachen linie und jetzt bin ich in der 29.ssw also drück dir die daumen bei mir hat es fast 9 monate gedauert bis zur 2.ss wie lang bist du schon am üben??????
tuana
tuana | 10.06.2008
3 Antwort
--------
Ich drück dir die Daumen! Aber ich dachte immer Strich ist Strich...
minimone79
minimone79 | 10.06.2008
2 Antwort
viel Glück
ich hatte damals auch nur eine schwache Linie - und nun bin ich in der 32.SSW - also denke ich - das es geklappt hat bei Dir ;-) Herzlichen Glückwunsch...
LadyCuba
LadyCuba | 10.06.2008
1 Antwort
....................
Ich drück dir auf jedne Fall ganz fest die Daumen. Bei mir wars damals auch nur ne ganz leichte Linie, naja jetzt wird er dabld 3 jahre alt! Toi Toi Toi!
| 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: