blöde frage jetzt aber muss sein

mamajasi
mamajasi
09.06.2008 | 13 Antworten
ich hab vor 8tagen sstest gemacht war postiv war dANN den dienstag bei fa er konnte aber nichts sehen so am donnerstag hatte ich leichte blutungen dann hatte ich fr -sonntag starke blutungen beim pippi machen kamen stücke mit raus (nicht böse werden wenn ich das schreieb bitte) nun sind die blutungen nur noch leicht kann es eine fg gewesen sein muss morgen wieder zum fa oder ist das normale regelblutungen mache mir nutr sorgen weil stücke mitrauskamen da ich es noch nie hatte ist das normal wenn man blutungen hat oder hat man sowas auch bei einer fg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
oje...
hmm das war bei meiner 1.schwangerschaft auch :-( der test positiv-ab zum fa:wenn er nicht selber nen test gemacht hätte, hätte re mir das nicht geglaubt-er hatte nichts gesehen... naja, 1 woche später war dann alles vorbei und für mich ist damals ne welt zusammengebrochen... und das mit den stücken-wie du es schreibst-kann ich nur fragen: hast du es aufgehoben?klingt blöd ich weiss-hatte mich mein fa auch gefragt...da hätte er es wohl untersuchen können...toi toi toi dass es bei dir nicht der fall war zwecks fg liebe grüsse mandy
mandyhandy
mandyhandy | 09.06.2008
12 Antwort
......
na doch, er kann das schon beurteilen, sehen, wie deine schleimhaut aufgebaut ist... die wäre nach einer fg ja nun wech... lass den kopf nicht hängen!°!°° ich drück gaaaanz fest!
Pimpernelle
Pimpernelle | 09.06.2008
11 Antwort
naja das
einzige was ich hätte machen können zusammen zu brechen in tränen könnte der fa das denn morgen überhaupt verstellen ob es eine fg war ich denke mal nicht oder
mamajasi
mamajasi | 09.06.2008
10 Antwort
es muss ja keine fg sein...
warte deinen Arztbesuch ab. Es kann ja auch sein, das du unter den vier Wochen hin bist und da kann man nichts erkennen ob du SS bist. Und vielleicht hattest du jetzt eine Regelblutung. Bleib ruhig und mach dich nicht fertig....ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!!!
Sweetu
Sweetu | 09.06.2008
9 Antwort
wenn es ein abbruch war
hätten die auch nichts mehr tun können
Mama170507
Mama170507 | 09.06.2008
8 Antwort
@Ramona71
in schuldige, soll auch nicht böse sein. aber was hätten die denn dann machen sollen? wenn das ein abbruch war hätten die da genau so wenig machen können, wie die person, die betroffen ist.
freakylike
freakylike | 09.06.2008
7 Antwort
hallo
das iost ne gute frage warum ich das nicht gatan hab ich denke mal weil ich sehr viel angst davor hatte ins kh zu fahren
mamajasi
mamajasi | 09.06.2008
6 Antwort
wozu hätte sie ins kh fahren sollen?
ich bin damals auch nicht gefaahren, hab mein "baby" auf arbeit verloren und es "runtergespült"
Mama170507
Mama170507 | 09.06.2008
5 Antwort
hallo
nein meine 2te wird es denn gewesen sein
mamajasi
mamajasi | 09.06.2008
4 Antwort
Sorry das ich
jetzt blöd frage, aber warum bist du nicht ins KH gefahren?Das kann ich nicht verstehen.
Ramona71
Ramona71 | 09.06.2008
3 Antwort
Hallo
Hallo Liebe, mache dich nicht verrückt, ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, warte erst mal morgen ab okay, ich drück dir die Däumchen.
NSchur
NSchur | 09.06.2008
2 Antwort
.......
das ist ganz schwer zu sagen. wenn dein arzt noch nichts sehen konnte, dann bist du ja noch sehr früh schwanger... also unter 4 wochen... da kann natürlich immer etwas passieren. wenn gewebe mit in der blutung ist, dann ist das oft leider kein so gtes zeichen. sagtemir mein fa zumindest, da ich jetzt in der 7ten woche ss bin und auch mit ganz leichten blutungen zu kämpfen habe - allerdings ohne gewebsstücke. ich drücke dir trotzdem alle daumen!!!! lass dich gründlich untersuchen!!! lg
Pimpernelle
Pimpernelle | 09.06.2008
1 Antwort
es wird ein abbruch gewesen sein
war es deine erste ss? ich hatte es auch, und die meisten frauen haben es bei ihrer ersten
Mama170507
Mama170507 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: