ein bisschen schwanger?

lemmchen
lemmchen
09.06.2008 | 12 Antworten
hab heute einen test gemacht. War ein leichte zweite Linie zu erkennen (meint mein Mann auch)
Soll ich morgen früh noch einmal einen Test mit Morgenurin machen? Nur damit ich ganz sicher sein kann? Danke fürs Antworten und lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hm...
...ich würde zum FA! Da hast du 100% Bestätigung!
bellalotte
bellalotte | 09.06.2008
11 Antwort
Hallöchen,
das kommt mir sehr bekannt vor, ich habe auch einen Test mittags gemacht, und der war auch sehr schwach mit 2 Linien ausgefallen, habe dann am nächsten Tag mit dem Morgenurin einen Test gemacht und der war positiv doch um 100%ig Sicherheit zu haben, hatte ich gleich einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht und die hat es auch bestätigt das ich schwanger bin. Mache einfach nochmal einen Test und dann am besten morgens und wenn der auch so ausfällt wie er andere mache einen Termin bei deinem Doc um Gewissheit zu haben. Liebe Grüße Schneeflocke27
Schneeflocke27
Schneeflocke27 | 09.06.2008
10 Antwort
S-Test
Hallo! Der leichte Strich muß nichts bedeuten. Am Morgen sind die Tests immer am besten, da dann das Schwangerschaftshormon ß-HCG am höchsten ist in seiner Konzentration. Ein wenig Regelblut reicht auch schon aus, das der Test positiv ist. Am sichersten ist immer ein Arztbesuch, finde ich zumindest. Viel Glück
mäuzel
mäuzel | 09.06.2008
9 Antwort
Na dann
Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
8 Antwort
Ein bisschen schwanger gibt es nich...............
Auch wenn der 2. Strich kaum zu sehn is, bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
7 Antwort
Schwanger???
Ein bißchen schwanger gibts nicht... Entweder ja oder nein... Würde entweder nochmal einen Test mit Morgenurin machen oder lass einen Test beim FA machen...
nicky1974
nicky1974 | 09.06.2008
6 Antwort
++++++++++
Bei mir war aufm Test gar nichts zu sehen und ich war trotzdem schwanger. Ist somit schwer zu sagen. Ich weiß ja nicht wie weit du überfällig bist. Ansonsten würd ich halt noch 2-3 Tage warten. Liebe Grüße
Pömi
Pömi | 09.06.2008
5 Antwort
sicher
eigentlich steht ja das egal wie stark die linie ist ist man schwanger ich würde einen test machen mit morgenurin dan ist die linie sicher dunkler
tinchen5
tinchen5 | 09.06.2008
4 Antwort
.............................
mach ein test beim frauenarzt! Ist am genauesten. LG
fledo
fledo | 09.06.2008
3 Antwort
.........
mhhh. ich würde einen machen. weil wenn dann muss ja die 2. linie wieder da sein! oder in den nächsten tagen zum arzt
Engerl
Engerl | 09.06.2008
2 Antwort
Strich ist Strich
hallo, was ich weiß, ist es egal wie dick oder stark der Strich ist, auch ein leichter Strich sagt aus : POSITIV!! Gratulation
Nurse_23
Nurse_23 | 09.06.2008
1 Antwort
Auch ein leichter Strich zeigt Dein Glück an
Herzlichen Glückwunsch :O) Wenn Du Dir unsicher bist - dann mach halt noch einen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)
04.08.2012 | 9 Antworten
Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
03.05.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading