Ziehen seitlich vom Bauchnabel,wie Seitenstechen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus .. Ich habe jetzt schon einige Zeit mit gelesen .. Und dabei festgestellt das man geholfen bekommt wenn man ein Problem hat ..
Deshalb hab ich eine Bitte.. Seit 2 tagen hab ich ein seitliches ziehen, es ist ähnlich wie Seitenstechen, dazu ist mir auf gefallen das meine Brüste etwas gewachsen sind und ein bisschen entfindlicher geworden sind .. Könntet ihr mir bitte weiter helfen .. was das sein könnte? ..
da mein Feund und ich uns so sehr ein Kind wünschen..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..Hallo?...
Könnte mir bitte jemand helfen..... Ich weiß echt nicht mehr weiter...BITTE!!!!
Putzimaus
Putzimaus | 08.06.2008
5 Antwort
Danke
für die Antwort.Meinst Du wirklich da ich ja norm. in 14 Tagen meine Mens bekomm.War er dann bei Dir pos??? Wenn ich fragen darf??? Und den gibts in der Apotheke??
Putzimaus
Putzimaus | 08.06.2008
4 Antwort
Test machen
Hi, ich würd auch ein test machen, gibt ein füh test den habich gemacht.Ich würd es auf jedenfall so machen.Weil die zeichen dafür können das schon sein.
bodie
bodie | 08.06.2008
3 Antwort
...........???.............
Könnt ihr mir bitte helfen, kennt sich irgendjemand mit dieser Situation aus, wie sie bei mir grade ist...???
Putzimaus
Putzimaus | 08.06.2008
2 Antwort
Danke ....
für deine schnelle Antwort, bin total am verzweifeln... Meine Mens. müsste ich jetzt am 20.06. bekommen... Ein Test wäre ja jetzt noch nicht gültig, normalerweise würd ich ihn dann am dem Tag machen wann ich eigentlich meine Mens bekomm, oder????
Putzimaus
Putzimaus | 08.06.2008
1 Antwort
vielleicht schwanger????
könnten anzeichen einer schwangerschaft sein würde mal einen test machen?????wann solltest du denn deine mens bekommen
neula85
neula85 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: