Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Ziehen nähe Bauchnabel?

Ziehen nähe Bauchnabel?

Babysun
Hallo zusammen,
meine Freundin hatte heut morgen bemerkt, dass sie als ein ziehen rechts-seitlich vom Bauchnabel hat. Das es sich so anfühlt wie Seitenstechen. Sobald sie sich streckt oder zu schnell bewegt, zieht es häftiger.. Könnt ihr mir weiter helfen, was das sein könnte?
Ihre Mens. bekommt sie erst in ca. 14 Tagen ..
von Babysun am 07.06.2008 23:07h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Babysun
Ich meine mir
ist auf gefallen, dass von ihr die Brustwarzen dunkler geworden sind, und die Brüste sind auf jedenfall größer.... Schon merkwürdig, oder?????
von Babysun am 07.06.2008 23:52h

6
Babysun
Oha!!!!!!!!!!!
Und spürst du momentan irgendwelches ziehen oder so, wenn ich fragen darf??? bin echt am verzweifeln.....
von Babysun am 07.06.2008 23:31h

5
sarahp
hallo
es ist bei mir genau das gleich ich muss ende nächste woche meine bekommen und es wöäre noch zufrüh für ein test
von sarahp am 07.06.2008 23:26h

4
Babysun
?????????
Ja, aber der Test wäre ja jetzt noch nicht gültig, oder??? Da sie erst in 2 wochen ihre Mens. bekommt...Wieso ständiges Fragen???
von Babysun am 07.06.2008 23:19h

3
Hardcoremamy16
sag ihr doch
sie woll einen test machen ! dann weiss sie bescheid ist einfacher als das ständige fragen =D viel glück
von Hardcoremamy16 am 07.06.2008 23:17h

2
Babysun
Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort... Eine Bekannte hatte auch so ein seitliches Stechen und war dann doch Schwanger... Bin halt etwas irritiert..
von Babysun am 07.06.2008 23:16h

1
sarahp
hallo
keine ahnung aber ich glaube nicht das sie ss ist da hätte sie dann unterleib schmerzen oder dort das ziehen
von sarahp am 07.06.2008 23:14h


Ähnliche Fragen


Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten

Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten

Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter