Hat jemand Erfahrung mit Testamed?

Nami2302
Nami2302
06.06.2008 | 2 Antworten
Ich möchte gerne wissen ob bei euch der Schwangerschaftstest von Testamed auch nach der Zeit positiv angezeigt hat oder ob er negativ geblieben ist…..


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort
bei einigen tests dauert das positive ergebnis ein bischen länger da dieser wert den er zum testen braucht nicht immer so hoch ist
tweetytwo
tweetytwo | 06.06.2008
1 Antwort
testamed??keine ahnung!!
hab aber mal gehört das das öfftest vorgekoommen ist das es nach der zeit prositiv wird aber das hat keine bedeutung nur das ergebnis nach den 5 min
Schmolli
Schmolli | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading