Hat jemand Erfahrung mit Testamed?

Nami2302
Nami2302
06.06.2008 | 2 Antworten
Ich möchte gerne wissen ob bei euch der Schwangerschaftstest von Testamed auch nach der Zeit positiv angezeigt hat oder ob er negativ geblieben ist…..


LG
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort
bei einigen tests dauert das positive ergebnis ein bischen länger da dieser wert den er zum testen braucht nicht immer so hoch ist
tweetytwo
tweetytwo | 06.06.2008
1 Antwort
testamed??keine ahnung!!
hab aber mal gehört das das öfftest vorgekoommen ist das es nach der zeit prositiv wird aber das hat keine bedeutung nur das ergebnis nach den 5 min
Schmolli
Schmolli | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: