ich nehme die Pille,könnt ich schwanger werden

lilly28
lilly28
04.06.2008 | 4 Antworten
Hab seit heut durchfall aber nicht stark , mein eisprung wäre freitag
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hmmmm naja
Danke, naja hatte am montag das letzte mal mit meinem freund geschlafen Ist nicht schlimm wenn´s passiert war zwar erst in ein paar monaten geplant, wollt nur wissen was ihr dazu meint, ob die möglichkeit besteht
lilly28
lilly28 | 04.06.2008
3 Antwort
.......
wenn du auf keinen Fall schwanger werden willst...würde ich zusätzlich noch mit Kondom verhüten für den Rest des Zykluses. LG Melanie
Knatschikind
Knatschikind | 04.06.2008
2 Antwort
du hast doch mit Sicherheit eine Packungsbeilage
und da steht auch drinne, das bei einem MAgen Darm Infekt, die Wirkung beeinträchtigt sein KÖNNTE!!!!!!!! Also wenn für dich eine SS auf keinen Fall in Frage kommt, würde ich ein Kondom verwenden
tinkerbell
tinkerbell | 04.06.2008
1 Antwort
Sobald
die Pille länger als 30 Min in deinem Körper war ist sie auch wirksam!!
Yvonne0605
Yvonne0605 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: