Schwangerschaftstest am 12 Tg nach Icsi negativ Noch Hoffnung?

wunschleny
wunschleny
02.06.2008 | 4 Antworten
Hallo, habe eine ICSI hinter mir und heute am 12 Tag nach Transfer 2 achtzeller das Negativ bekommen.Habe nun aber im Internet gelsen das der Test eigentlich erst nach 14 bzw 15 Tagen gemacht wird.Gibt es also noch eine kleine Hoffnung.Danke schon mal für Eure Antworten :-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Vielen Dank für Eure Antworten.Habe noch ein bisschen Hoffnung da mein Bauch mir sagt es hat geklappt und bei meinem ersten Sohn der Bluttest auch erst negativ war und ich so erst in der 8+4 von seinem Dasein erfahren habe :-)
wunschleny
wunschleny | 03.06.2008
3 Antwort
Hallo!
Bei mir wurde auch erst nach 14 Tagen ein Bluttest gemacht. Vorher ist es zu früh heisst es. Frag den Arzt doch nochmal. LG und Kopf hoch
Uschi77
Uschi77 | 03.06.2008
2 Antwort
BEi mir
Bei mir wurde bereits 10 Tage nach Transfer schon getestet. Und sorry, wenn es negativ war dann war es auch so. Lg Simone
zuckernschnute
zuckernschnute | 02.06.2008
1 Antwort
meine freundin hatte auch 3 ICSI´s
und sie durfte den ss test immer erst nach 15 tagen machen; es kann also gut sein, dass es noch zu früh ist und der test noch pos wird drück dir die daumen lg
nele72
nele72 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ICSI - alles so wie auf der KH-Website?
24.03.2012 | 8 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: