habe mal eine frage meine Schwester will mit 18 ein kind ich als schwester finde es zu zeitig sag sagt ihr

nikkiline
nikkiline
21.01.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ja will ich aber ich bin alter wie sie und habe mehr erfachung oder nicht .
nikkiline
nikkiline | 21.01.2008
10 Antwort
aufmerksam
Darf ich dich vielleicht einmal darauf aufmerksam machen dass du ja anscheinend auch krampfhaft versuchst ein Kind zu bekommen obwohl dein partner dagegen ist?!!! Du warst doch diejenige die schon Fragen hatte wie "ich will ein Kind, mein Freund aber nicht" "seit 3 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr und werd nicht schwanger" usw...
ladylemontree
ladylemontree | 21.01.2008
9 Antwort
jeder ist seines glückes schmied
dannmuss sie ihre eigenen erfahrungen sammeln! abhalten kann sie sowieso keiner oder steht ihr beim sex daneben??? wenn es so weit ist, dann solltet ihr sie unterstützen, schon so manches "kind" ist an den gestellten aufgaben gereift!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.01.2008
8 Antwort
hallo
die lass sich von keinen was sagen auch nciht von der mutti
nikkiline
nikkiline | 21.01.2008
7 Antwort
och ne....
.... meine schwester ist 16 Aber mit 18? hat sie ne ausbildung bzw. schon angefangen? dan sollte sie die erstmal zuende machen, ein kind bekommen läuft einem ja eigentlich nicht weg!
tatti79
tatti79 | 21.01.2008
6 Antwort
muss sie selber wissen
ich war auch mit 18schwanger und war ende juli mit der lehre fertig und im september kam die kleine.bin dann in der schwangerschaft mit meinem jetzigen mann zusammengezogen.wenn man will geht es schon.ich hatte aber zum glück viel unterstützung von meiner family
schnoetchen
schnoetchen | 21.01.2008
5 Antwort
hallo
ich wurde sie abhlten weil sie noch in der Ausbildung ist sie hat noch kein einkommen und noch keine wohnund wohnt noch zuhause, aber der kind wunsch ist so schlimm bei ihr was kommen wir da machen
nikkiline
nikkiline | 21.01.2008
4 Antwort
@ wunschbaby
eben festes einekommen DEINES MANNES mach erstmal deine ausbildung und geh selber arbeiten, 1 oder 2 jahre wenn der zwerg da ist ist es vorbei mit feiern gehen geniess erstmal deine jugend süsse
Mama170507
Mama170507 | 21.01.2008
3 Antwort
bin auch 18 und will ein kind!!!!!!!!!
fiinde ich nicht schlimm. habe mein leben im griff ausbildung, mann , festes einkommen meines mannes usw
wuschbaby
wuschbaby | 21.01.2008
2 Antwort
ich stimmer dir zu
nur wirst du sie davon nur schwer abhalten können, oder???
Mama170507
Mama170507 | 21.01.2008
1 Antwort
Du kennst deine Schwester
bestimmt besser als wir. Also ich möchte da kein Urteil drüber abgegeben, da Frauen unterschiedlich sind. Die eine ist mit 18 reif dafür, die andere eben erst mit 30 oder so...
JaLePa
JaLePa | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Große Schwester!
19.08.2012 | 12 Antworten
Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: