Dunklere Brustwarzen als ss anzeichen?

Mamithilo
Mamithilo
01.06.2008 | 7 Antworten
Stimmt es das die Brustwarzen (oder BWHöfe) in der früh ss dunkler werden?
Hab das in der ersten SS nicht gehabt und ich hab das schön öfter gehört!
Ist da was dran ? Jemand erfahrung damit?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei mir erst ein paar Wochen vor der Entbindung
und da ich ein eher heller Typ bin, war das nicht so ein Riesenunterschied. Auch der Streifen über dem Bauch war nicht so dunkel bei mir.
stau
stau | 01.06.2008
6 Antwort
bei mir
kams erst später in der ss
tinkerbell
tinkerbell | 01.06.2008
5 Antwort
............
Ich hab bei mir bis jetzt auch noch keinerlei Veränderung festgestellt. Bin in der 11.SSW, vielleicht kommts ja noch... LG
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 01.06.2008
4 Antwort
Gehört habe ich das auch!!!
Also gehört ahbe ich das auch schon öfter! U.a. von meiner FÄ. Ob es aber wirklich so ist und ab wann kann ich dir auch nicht sagen, leider!
wunschmami84
wunschmami84 | 01.06.2008
3 Antwort
Danke für eure schnellen antworten!!
Schönen abend noch LG
Mamithilo
Mamithilo | 01.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
meine brustwarzen und vorhöfe haben immer die selbe farbe, egal ob ich schwanger war oder stille. ich denke, das hat etwas mit pigmente und vererbeung zu tun.
nulle_68
nulle_68 | 01.06.2008
1 Antwort
.......
das kann so sein muss aber nicht laut meiner FÄ...ich hab bei mir auch feststellen können, dass sich die Brustwarzenvorhöfe verdunkelt und vergrössert hben....Greetz
goldmariechen
goldmariechen | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustwarzen Schmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: