Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Hallo! Hätte gestern oder spätestens heute meine Mens bekommen sollen, aber es ist .

Hallo! Hätte gestern oder spätestens heute meine Mens bekommen sollen, aber es ist noch nichts in Sicht Meint ihr es wäre zu früh morgen einen Test

claudiaS82
zu machen. Kann es jetzt schon kaum noch abwarten.
von claudiaS82 am 31.05.2008 11:54h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
seestern83
hallo
zu früh ist es auf alle fälle nicht. habe heute auch getestet nach 3 tagen überfälligkeit und hab positiv getestet. :-) also viel glück morgen. und falls er doch negativ ist dann einfach zwei tage später noch mal testen dann könnte der hcg wert noch nicht so hoch sein. lg
von seestern83 am 31.05.2008 14:18h

4
schanecke77
hallo
also mir gehts genau so ich hätte am donnerstag meine Mens. bekommen sollen und habe freitag getestet und er war negativ :o( habe aber bis heute auch noch nicht meine tage vieleicht war es doch noch zu früh LG
von schanecke77 am 31.05.2008 12:08h

3
Trouble
Menstr.
Ich denke schon, dass es noch zu früh wäre.kommt aber natürlich ganz drauf an wie schnell dein HCG Wert steigt.LG
von Trouble am 31.05.2008 12:04h

2
saraho87
du kannst ruhig
einen tast machen...sind ab fälligkeit der periode...habe meinen damals sofort am ersten tag der fälligkeit getestet...positiv...also, kannst ruhig testen...viel glück
von saraho87 am 31.05.2008 12:05h

1
phia
..................
ich kenne mich mit den frühstest nicht aus. steht da nicht drauf ab wann du denn benutzen kannst? ich habe immer warten müßen so 2-4 wochen....... und wenn ich ehrlich bin habe ich es vom gefühl herschon geahnt.......also abwarten und tee trinken............ wünsche dir das es geklappt hat.
von phia am 31.05.2008 12:00h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter