Hare Färben

sanchen88
sanchen88
30.05.2008 | 13 Antworten
Hallo, ich möchte mir gerne die Haare dunkler Färben. Demnach müsste ich aber sicher alle zwei-drei Monate zum Friseur, um den Ansatz wieder nach zu färben. Da wir ja aber mit unserer Kinderplanung beschäftigt sind.. würde ich gerne wissen, ob das nun überhaupt ratsam ist. Denn dann müsste ich auch in einer möglichen SS den Ansatz nachfärben, und das soll ja nicht gut fürs Kind sein.. Was meint Ihr ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo!
Ich kann mich Yannick-Otis nur anschließen!!!Bin auch Friseurin! Das ist totaler Quatsch!!! Ihr könnt alle eure Haare färben soviel ihr mögt!!! Ist nicht schädlich!!!Warum sollte es auch??? Liebe Grüße Bina :)
Binahex
Binahex | 30.05.2008
12 Antwort
Toenen...
...noch was zum Thema toenen anstatt färben...wenn Ihr eine Intinsivtoenung beim Friseur bekommt....und die bekommt ihr, denn eine Schaumtoenung hält je nach Person nur ca. 2 Wo. sie wäscht sich nämlich aus...dann seit Euch sicher, dass die Inhaltsstoffe nahezu Identisch sind. Die Toenung hat nur einen geringeren Anteil an Wasserstoffperoxid ...ist aber von der Chemie das gleiche auf dem Kopf wie Haarfarbe. Es gibt noch eine andere Moeglichkeit: Pflanzenfarbe, aber nicht wirklich deckend, und beinhaltet Gerbsäure und wird zum teil mit richtigen Kaffe oder Rotwein angerührt. LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 30.05.2008
11 Antwort
Frage!
Aus welchem Grund hat Euer Frauenarzt das denn verboten??? Was ist denn mit Nagelack...oder alle anderen Chemischen Dinge...dazu gehoert Parfeum, Seife, Shampoo, Spülung und alles an Stlingprodukten für Haut und Haar???? Würde mich interssieren wie Ihr das seht, denn das tut man seinem Koerper ja jeden Tag an...
yannick-otis
yannick-otis | 30.05.2008
10 Antwort
Quatsch!!!!
Ich bin mitunter gelernte Friseurin und Mutter 2 Kinder...das ist ein Ammenmärchen!!!!! Habe mir alle 4 Wo. die Haare Blondiert . Jeden Tag mind. 8 Std!!!! Mit den besten Grüssen Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 30.05.2008
9 Antwort
hallo
also färben blos nicht das ist nicht gut , soviel ich weiß darf man sie tönene aber auch nicht so viel frag halt man dein fa. lg
| 30.05.2008
8 Antwort
halloooooooo
mir hatte der fa gesagt mit dem harre färben soll ich bis nach der ss warten ! lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 30.05.2008
7 Antwort
Lieber nicht färben
mein FA meinte damals das man es lieber lassen sollte, töne sie doch dann wäscht es sich ja auch gleichmäßig raus und du kannst immer nachtönen. Das tönen soll auf jedenfall nicht so schädlich sein.
Tschutschie
Tschutschie | 30.05.2008
6 Antwort
Ich gehe
zum Friseur, da ich von Natura aus hellblonde Haare habe, und wenn ich mir die Haare selbst färben würde, wüsste ich nicht, was dann dabei für ne Farbe rauskommt, bzw. ob sie deckt :)
sanchen88
sanchen88 | 30.05.2008
5 Antwort
Tönung...
ich meinte natürlich auch, dass ich meine Haare in den SS habe tönen und NICHT färben lassen. Mein Fehler ... sorry.
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 30.05.2008
4 Antwort
habe auch gefärbt ...
allerdings hatte ich einen tollen frisör, der mir von der farbe abriet und mir in der schwangerschaft eine intensivtönung machte. das hielt auch wunderbar!
schnacki
schnacki | 30.05.2008
3 Antwort
Warum färbst du dir deine Haare nicht allein
dann brauchst du nicht immer zum Frisör, so mache ich das...ist mir beim Frisör auf dauer zu teuer! In der Schwangerschaft soltte man das natürlich nicht machen aber da kannst du ja ab und zu eine Tönung nehmen...
Fine1985
Fine1985 | 30.05.2008
2 Antwort
..........
ich habe mir früher fast jeden monat die haare anders gefärbt, hab aber wegen der schwangerschaft dann aufgehört, ist sicherer.wenn dich ein ansatz so stören würde, würde ich warten bis das Baby geboren ist... solange du nicht schwanger bist, kannst du sie ja färben lassn.. musst dann aber später mit ansatz leben=p
schneesternchen
schneesternchen | 30.05.2008
1 Antwort
Halli-Hallo...
ich habe mir während beiden Schwangerschaften die Haare färben lassen...
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: